Boxen im Portal zeigen nichts mehr an!

31.12.2013 01:29
#1 Boxen im Portal zeigen nichts mehr an!
Br
Mitglied

Hallo zusammen

Ich hab da mal ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir schrieben was ich falsch mache!?

Sobald ich im Portal eine Box im Hauptbereich Mitte erstelle ( Simple Text Box) und die Bundesliga Tabelle von http://www.dasrundemussinseckige.eu/tabellen einbinde, ist die Kalenderbox und die Bilderbox tot!

Ich kann auch nichts mehr im Bearbeitungsmodus bearbeiten.

Mit der Spielplantabelle habe ich keine Probleme!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße

Britta

Liebe Grüße

Britta

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 19:36
avatar  Ingmar
#2 RE: Boxen im Portal zeigen nichts mehr an!
avatar
Technik

Vermutlich liegt das Problem gleich in der ersten Zeile des eingebundenen Skripts;

1
 
<script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.8.3/jquery.min.js"></script>
 



Wenn du die entfernst, sollte das Portal wieder laufen - und die Tabelle hoffentlich auch.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 05:57
#3 RE: Boxen im Portal zeigen nichts mehr an!
Br
Mitglied

Hallo und Danke!

Daran hat es gelegen!!!

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Ein Super Team seit ihr hier!

ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR

Liebe Grüße

Britta

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!