Ueberschriften im Portal

03.09.2014 12:02
#1 Ueberschriften im Portal
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich darf mit Freuden mitteilen, dass ich nun in beiden Foren, das Portal wieder rekonstruieren konnte.
Leider gibt es da ein paar Schönheitsfehler:

http://www.garten-der-poesie.de/portal.html Linke Boxen Nr. 2 - 4

http://www.tsdv.de/portal.html Linke Boxen Nr. 2 - 5

Wieso sind da die Überschriften so gross?
Kann es sein, dass es mit den Überschriften <H3> </H3> usw. zusammenhängt?
Habe heute nämlich festgestellt dass diese Art Formatierung in neu erstellten Boxen gar nicht mehr greift.

Ich werde mal versuchen, wenn Ich diese Boxen ganz neu anlege und zwar mit richtiger Schriftformatierung, ob es eine Änderung gibt.
Denn nur den Titel nochmal neu schreiben und speichern bringt nichts. Der Text bei Perlenheften und Jahresheftreihen ist auch viel zu gross. Den habe ich mit Sicherheit niemals so gross gemacht.

Stehe echt gerade vor einem Rätsel hmmm

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 12:43
#2 RE: Ueberschriften im Portal
avatar
Mitglied

Es ist jetzt zu sagen, dass keinerlei Änderungen in den Boxen abgenommenen wird, sprich auch wenn ich gespeichert habe.
Ebenso verhält es sich. wenn ich z. B. ein weiteres Album anlege. Nach einer Weile wird das betreffend ausgewählte Album angezeigt. Gehe ich aber auf bearbeiten, stehen immer noch die alten Werte wieder da. Auch wenn jetzt das richtige Album angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!