Portal nicht mehr bearbeitbar

24.02.2018 22:45
#1 Portal nicht mehr bearbeitbar
Ja
Mitglied

Hallo,

Im Fragen und Antwortenbereich wurde ich bereits darauf hingewiesen, dass sich in einen der Textboxen auf den Portal ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen hat. Ich habe jedoch nichts finden können. Kann keine Boxen löschen (nur in der Administration) und dann auch nicht mehr erstellen. Zu sehen ist lediglich eine weiße Box (wenn man ein neues Widged anlegen möchte). Die Boxen lassen sich auch nicht mehr bearbeiten.

Könnte man mir irgendwie weiterhelfen?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 13:28
#2 RE: Portal nicht mehr bearbeitbar
Ja
Mitglied

Hier ein Screenshot:...

|addpics|ju1-1-3426.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 14:13
avatar  Sami
#3 RE: Portal nicht mehr bearbeitbar
avatar
Xobor

Hallo, konnte den Fehler nicht rekonstruieren, ist der Browser auf dem aktuellsten Stand? Könnte evntl. daran liegen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!