Portal nicht mehr einseh-/editiertbar

19.09.2016 07:37
avatar  Vedemis
#1 Portal nicht mehr einseh-/editiertbar
Ve
Mitglied

Guten Morgen!

Ich habe heute festgestellt, dass sich das Portal in unserem Forum (www.falce-aurea.de) auf eine einzige Spalte reduziert hat und sämtliche Boxen fehlen, u.a. auch die zum Bearbeitungsmodus und Drag&Drop. In der Administration kann ich die Boxen bearbeiten - aber im Portal selbst werden sie, trotz eingestellter Sichtbarkeit, nicht angezeigt. Es fehlen wie gesagt auch alle Bereiche mit den entsprechenden Boxen.

Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 11:10 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 11:10)
avatar  Ingmar
#2 RE: Portal nicht mehr einseh-/editiertbar
avatar
Technik

Das hat glaube ich tatsächlich nichts mit dem aktuell auftrenden Fehler zu tun.

Du hast irgendetwas von "mond-aktuell.de"-eingebunden. Die Seite ist nicht erreichbar, was zu einer ca. 40-sekündigen Wartezeit beim Laden deines Portals führt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 11:39
avatar  Vedemis
#3 RE: Portal nicht mehr einseh-/editiertbar
Ve
Mitglied

Vielen Dank!

Ich denke, daran hat es gelegen. Ich habe diese Box jetzt über die Administration gelöscht. Nun hat das Portal wieder 3 Spalten aber alles andere ist nun auch weg, was mal da war. Ich muss alles neu aufbauen. Immerhin stimmt die Optik dann bald wieder. Und Übung macht ja den Meister :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!