CSS Einträge greifen nicht mehr

23.11.2014 10:43
#1 CSS Einträge greifen nicht mehr
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

sorry aber jetzt bin ich echt auf 180, denn seit Heute Morgen greifen sämtliche Einträge in der CSS nicht mehr!
Hier mal das was in der CSS eingetragen wurde und wie gesagt, das hat seit 1 Jahr immer funktioniert. Es geht um diese beiden Foren:

http://www.garten-der-poesie.de/
http://www.tsdv.de/

Beim zweiten Forum also dem ausgelagerten, habe ich festgestellt, dass in der CSS 3 Einträge gar nicht mehr vorhanden waren!
Hier die CSS Einträge, wie sie im Garten der Poesie stehen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
 
/*Fettschrift im ganzen Forum*/
font-weight: bold !important;
}
/*Fettschrift nur im Beitragsfenster und im Schreibfenster*/
#messagetext, .mtext {
font-weight: bold !important;
}
/*Abstand zwischen Schreibfenster und Iconbar*/
#messagetext {
margin-top:20px;
}
.searchli {
position: relative !important;
z-index: 1 !important;
}
/*aufgemachten PN's in Fettschrift*/
.umtext p {
font-weight: bold ! important;
}
/*Posteingangsübersichtseite in Fettschrift*/
.page_private .box, .umtext p {
font-weight: bold ! important;
}
 
/* Eintrag Anfang "Untermenü 'Startseite' korrigiert" (überlappt bei 1600px Bildschirmbreite) */
#link_index {
position: relative;
z-index:1000;
}
/* Eintrag Ende "Untermenü 'Startseite' korrigiert" (überlappt bei 1600px Bildschirmbreite) */
 
/* Eintrag Anfang "Untermenü 'Das Team' korrigiert" (überlappt bei 1200px Bildschirmbreite) */
#user_page1762528514 {
position: relative;
z-index:1000;
}
/* Eintrag Ende "Untermenü 'Das Team' korrigiert" (überlappt bei 1200px Bildschirmbreite) */
 
/* Eintrag Anfang "Untermenü 'Externe Foren' korrigiert" (überlappt bei 1200px Bildschirmbreite) */
#user_page0799484601689748 {
position: relative;
z-index:1000;
}
/* Eintrag Ende "Untermenü 'Externe Foren' korrigiert" (überlappt bei 1200px Bildschirmbreite) */
 
/* Navigation in der Mitte, dem Forum angepasst */
#navigation {
margin-left: auto;
margin-right: auto;
width: 95%;
}
/* Navigation in der Mitte, an Portal angepasst (von Romulus) */
.portal #navigation {
margin-left: 21px !important;
margin-right: 21px !important;
width: auto !important;
}
/* Talkzeile angepasst */
.treetalk textarea { /* Eingabefeld Talk */ min-height: 30px !important;}
 
/* Schalter Eigene Bewertung entfernen, ausgeblendet */
.rating_remove {display: none;}
 
/* Moderatorenhintergrund */
.posteditmsg {
background-color:#ffcc33;
border:2px solid #0000ff;
}
 
/*Zitatfenster mit Schattenfunktion*/
blockquote {
background-color: transparent;
border: 1px solid 030003;
font-style:normal;
width: 72%;
padding: 10px;
box-shadow: 0 2px 15px;
-moz-box-shadow: 0 2px 15px;
-o-box-shadow: 0 2px 15px;
-webkit-box-shadow: 0 2px 15px;
-khtml-box-shadow: 0 2px 15px;
}
 



Garten der Poesie keine Fettschrift im ganzen Forum mehr, natürlich ebenfalls im Portal nicht mehr. Ebensowenig wie die Anpassung der Navileiste!

Das steht in der CSS der Gartenlaube:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
 
/*Fettschrift im ganzen Forum*/
font-weight: bold !important;
}
/*Fettschrift nur im Beitragsfenster und im Schreibfenster*/
#messagetext, .mtext {
font-weight: bold !important;
}
/*Abstand zwischen Schreibfenster und Iconbar*/
#messagetext {
margin-top:20px;
}
.searchli {
position: relative !important;
z-index: 1 !important;
}
/*aufgemachten PN's in Fettschrift*/
.umtext p {
font-weight: bold ! important;
}
/*Posteingangsübersichtseite in Fettschrift*/
.page_private .box, .umtext p {
font-weight: bold ! important;
 
}
 
/* Navigation in der Mitte, dem Forum angepasst */
#navigation {
margin-left: auto;
margin-right: auto;
width: 95%;
}
/* Navigation in der Mitte, an Portal angepasst (von Romulus) */
.portal #navigation {
margin-left: 21px !important;
margin-right: 21px !important;
width: auto !important;
}
 
/* Unterstrichene Links im gesamten Forum entfernen */
.content a:hover {
text-decoration: none ! important;
}
 
/* Schalter Eigene Bewertung entfernen, ausgeblendet */
.rating_remove {display: none;}
 
/*Profilanzeigeproblem*/
#global-news-box-wrap {white-space: normal !important;}
 
/*Zitatfenster mit Schattenfunktion*/
blockquote {
background-color: transparent;
border: 1px solid 030003;
font-style:normal;
width: 72%;
padding: 10px;
box-shadow: 0 2px 15px;
-moz-box-shadow: 0 2px 15px;
-o-box-shadow: 0 2px 15px;
-webkit-box-shadow: 0 2px 15px;
-khtml-box-shadow: 0 2px 15px;
}
 



Keine Fettschrift im ganzen Forum mehr, ebenfalls in den Beiträgen usw. Natürlich auch nicht im Portal. Den Untertitel "Herzlich Willkommen in der Gartenlaube" unter dem Banner musste ich erzwingen. Der war vorher auch Fett, ohne Forencode zu setzen. Hier greift die Anpassung der Navileiste aber noch, Gottseidank.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 13:09 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 13:09)
#2 RE: CSS Einträge greifen nicht mehr
avatar
Mitglied

So, ich habe alles wieder hinbekommen, indem ich die CSS Einträge aus einem Forum (nämlich meinem eigenen) wo es noch richtig war, kopiert und eingefügt in die beiden anderen Foren. Da in den letzten Stunden, das I-Net wieder instabil war, denke ich mal, dass dabei Fehler entstanden sind. Jetzt funktioniert auch die Navileistenanpassung wieder. Fragt mich aber nicht was genau das war, denn ich kann es beim besten Willen nicht sagen. Und nachvollziehen konnte ich es auch nicht, Hauptsache es funktioniert wieder, fragt sich nur wie lange. Vorläufig kann also dieser Thread ignoriert werden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!