User kommt vom Portal nicht mehr auf die Forenübersicht

24.11.2012 21:10 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 21:12)
#1 User kommt vom Portal nicht mehr auf die Forenübersicht
avatar
Mitglied

Guten Abend

Ein User benachrichtigte mich gerade per PN ,dass er nicht mehr auf die Forenübersicht zugreifen könne. Was kann ich tun?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 21:17
#2 RE: User kommt vom Portal nicht mehr auf die Forenübersicht
gh
Mitglied

den link zu deinem forum posten, damit man nachschauen kann


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 21:18
avatar  Bommel
#3 RE: User kommt vom Portal nicht mehr auf die Forenübersicht
avatar
Mitglied

Hallo Beatricia,

das ist ein Problem, was auch ich in letzter Zeit öfters feststelle. Das tritt bei mir im FF auf und zwar immer dann, wenn dieser längere Zeit in Anwendung ist. F5 sowie Strg+F5 schaffen da leider keine Abhilfe. Erst wenn ich den Browser komplett beende und dann neu starte, funktioniert es wieder. Zur Anmerkung - bei mir wird beim schließen des Browsers der Cache komplett gelöscht. Also auch mal mit Cache löschen probieren.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 21:23
#4 RE: User kommt vom Portal nicht mehr auf die Forenübersicht
avatar
Mitglied

Trau mich garnicht fragen.Wie lösche ich den Cache ?.Bitte

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 21:30
avatar  Bommel
#5 RE: User kommt vom Portal nicht mehr auf die Forenübersicht
avatar
Mitglied

Hast du doch schon.

Bevor ich jetzt lang und breit erkläre, hier die Anleitung für die drei gängigsten Browser:

FireFox
Internet Explorer
Google Chrome

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!