Sonderzeichen im Nick erlauben

  • Seite 4 von 4
06.10.2018 11:04
#46 RE: Sonderzeichen im Nick erlauben
avatar
Mitglied

Schöner Zug von dir jetzt Mike,
damit ist sicher einigen geholfen, die nicht selbst
neue Mitglieder frei schalten !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 12:05
avatar  Mike48
#47 RE: Sonderzeichen im Nick erlauben
avatar
Mitglied

Ich habe mir auch mal die anderen Templates angeschaut und den Code erweitert, damit er in allen Templates funktioniert.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
<script>
/* begin - wenn nicht mobiles Template */
{{template!==77.start}}
/* Selektoren fuer das Input Feld in der TPL-Variaben inputselector speichern entsprechend dem Template */
{{inputselector.start}}register_name_input{{inputselector.end}} // Business
{{template==1|110|111.start}}{{inputselector.start}}namen{{inputselector.end}}{{template==1|110|111.end}} // Standard, ProSilver, Gaia
$('#{{inputselector}}').attr('onkeyup','this.form.namen.value = this.value.replace(/{{plugin_PLUGINID_config_replacestring}}/g,"")');
{{template!==77.end}}
 
/* begin - mobiles Template */
{{template==77.start}}
{{footerjs.start}}
{{footerjs}}
$('#namen').attr('onkeyup','this.form.namen.value = this.value.replace(/{{plugin_PLUGINID_config_replacestring}}/g,"")');
{{footerjs.end}}
{{template==77.end}}
</script>
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 13:11
avatar  River
#48 RE: Sonderzeichen im Nick erlauben
avatar
Mitglied

Habe meine Bewertung zu Gabriellas Beitrag zurück gezogen, weil ich mich in diesem Thread lieber doch nicht beteiligen möchte bzw. mich höchst unwohl bei solchen Verständigungsproblemen fühle.

Vielen Dank für das Verständnis.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 14:01
#49 RE: Sonderzeichen im Nick erlauben
avatar
Mitglied

Ich ziehe meinen Beitrag Nr, 46 (siehe oben) ebenfalls zurück,
da es anscheinend nicht angebracht war.

man wundert sich

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!