man wundert sich

06.10.2018 12:50
avatar  Mike48
#1 man wundert sich
avatar
Mitglied

Zuerst wird man niedergemacht, man hätte eine Idee gestohlen.
Um nicht des Diebstals geistigen Eigentums bezichtigt zu werden, macht man Versprochenes rückgängig.

Da aber keine anderen Lösungsvorschläge kommen, entscheidet man sich, doch seine Lösung, die angeblich gestohlen sein soll, zu poste.

Danach bekommt man Lob, von den gleichen, die einen vorher massiv kritisiert haben.

Wer soll das noch verstehen.
Vielleicht bin ich ja mit meinen 70 Jahren damit überfordert.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 13:17
#2 RE: man wundert sich
avatar
Mitglied

1. habe nicht ich behauptet, dass du irgend eine Idee geklaut hast
und zweitens gehört das jetzt wieder nicht hierher.
Wenn du ein persönliches Problem damit hast, dass ich gestern
geschrieben habe, dass ich es nicht gut finde, wenn hier was aus anderen
Foren ausgetreten wird, dann schreibe mich bitte persönlich mit PN an
oder über mein Kontaktformular.

Dass du das Plugin für diejenigen die es brauchen können eingestellt hast
und das ich das für gut fand, hat mit meiner Meinung zwecks andere Foren
öffentlich schlecht machen nichts zu tun.

Was in dem anderen Forum geschrieben wurde wisst nur ihr.

Ich jedoch schrieb nur meine Version als ich das von dir hier gelesen habe
über das andere Forum und bleibe bei meiner Meinung, was in anderen
Foren ist oder mit welchen Admins man eventuell Stunk hat, das gehört
in kein Supportforum rein.

Wenn du aber gerne auch mit mir streiten willst, dann kannst das machen,
dann aber bitte mit PN, danke

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 13:18
#3 RE: man wundert sich
avatar
Mitglied

Ne Mike,

Du bist nicht überfordert *grinst* ich denke eher die bewussten Kritiker! So sind die Leute, vorallem die welche weder lesen, noch verstehen, sonst noch was können. Die meinen ja auch das Support Forum ist dazu da, sich einfach Lösungen abzuholen und Einführungen zu bekommen, wie baue ich mein Forum!

Unser Supportforum ist längst nicht mehr das, was es mal war! Ich habe da in dem bewussten Thread, Dinge gelesen, wo sich mir die Haare sträuben. Darum habe ich Dir auch eine ausführliche Mail geschickt, wo alles drinn steht!

Und Du machst Dir noch die Mühe, das ganze Script für sämtliche Templates zu machen und auch einzustellen, der einzige Dank, heisst dann noch:" Schöner Zug von Dir!"

Ich könnte nur noch jeden Tag , sorry *kotzen*, wenn ich ins Supportforum gehe!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 13:21
#4 RE: man wundert sich
avatar
Mitglied

Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen Gabriella, ich habe mir vieles
selbst angeeignet und lese mich viel im Internet durch und überlege mir
vorher sehr gut hier was zu fragen.

Gerne bin ich jedoch anderen Admins behilflich, sofern ich helfen kann.

Schönes Wochenende trotzdem allen

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 15:50
avatar  River
#5 RE: man wundert sich
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #3
Unser Supportforum ist längst nicht mehr das, was es mal war!


Es gibt keine Community mehr, für die es sich lohnt, sich ins Zeug zu schmeißen. Die einzigen, für die es sich lohnt, hier noch 'auszuhelfen', sind die Supporter. Und wenn man die Respektlosigkeit betrachtet, mit der in diesem Forum aufgetreten wird - vor allem der Administration gegenüber - dann weiß man wieder, warum man sich noch einloggt: um zu vermitteln, dass es noch welche gibt, die wissen, was dieses Forum mal war.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!