Bei Forenerstellung Nicks mit Sonderzeichen nicht möglich

07.07.2010 22:45
#1 Bei Forenerstellung Nicks mit Sonderzeichen nicht möglich
avatar
Mitglied

Hallo!

Da es nun Bedenken gab, ob mir http://41401.dynamicboard.de/ wirklich gehört da ich es stillschweigend von einer Freundin übernahm dachte ich einfach, ich schließe das ab bzw. nutze es für Tests und öffne ein Neues.
Wollte mich Alistaire Sang-au-Feux nennen, aber es ist nicht erlaubt, bei der Forenerstellung einen Nick mit Sonderzeichen (darunter Leerzeichen und Gedankenstriche) zu wählen.
Das sehe ich als Bug und ernsthaftes Manko.

LG, Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 10:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Bei Forenerstellung Nicks mit Sonderzeichen nicht möglich
avatar
Technik

Gedanken/Bindestriche sind bei der Anmeldung erlaubt. Sonderzeichen wie " ' \ / ; usw. nicht. Ich werde nachher mit den anderen besprechen, ob wir das Leerzeichen wieder zulassen können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 10:06
avatar  mihca02
#3 RE: Bei Forenerstellung Nicks mit Sonderzeichen nicht möglich
mi
Mitglied

also bei uns hat sich in den letzten Tagen jemand mit "Leerzeichen"angemeldet

"400 -Fanfahrer"

Das ging anscheinend

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 10:09
#4 RE: Bei Forenerstellung Nicks mit Sonderzeichen nicht möglich
avatar
Mitglied

Danke Ingmar :).

Zitat von mihca02
also bei uns hat sich in den letzten Tagen jemand mit "Leerzeichen"angemeldet
"400 -Fanfahrer"
Das ging anscheinend
Achim

Gemeint ist nicht die Anmeldung - die geht durchaus. Ich habe ein neues Forum erstellt und konnte bei der Forenerstellung keinen Nick mit Leerzeichen einfügen.
Habe das Problem jetzt damit umschifft, dass man sich eben nur mit Vornamen anmelden soll und einem Clan zugeteilt wird, dass also der Clanname nicht in den Nick muss :)
Dann brauche ich auch keinen "Nachnamen" aber für die Zukunft wäre es schön, wenn Leerzeichen wieder gingen :). Gingen vor vier Jahren ja auch, als ich mich Lady of the light nannte

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!