Problem mit Plugin: Menü Linke Seite

  • Seite 1 von 2
27.12.2013 07:48
avatar  Bretzi
#1 Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Br
Mitglied

Hallo, ich hatte das Plugin : Menü Linke Seite in unser Forum eingefügt, sagte mir aber nicht zu. Also hab ich es wieder deinstalliert, jetzt kann ich keine Themen mehr sehen als Admin, alle anderen sehen das Forum noch genauso wie immer. Was kann ich tun damit ich wieder die original Ansicht bekomme. Kann ich das Forum auf einen früheren Zeitpunkt den 25.12.13 zurücksetzten? Es steht auch dort: Es ist keine Kategorie vorhanden. Bitte wechseln Sie in das Administrations-Menü zu dem Punkt "Forum > Neue Kategorie erstellen" und legen eine neue Kategorie an. Das habe ich auch versucht, aber dort stehen noch alle Kategorien drin, was auch gut ist, selbst wenn ich eine neue hinzufüge kann ich die nicht sehen, nur die anderen Mitglieder. Ich möchte als Admin auch wieder alles sehen können. Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 09:17 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 09:17)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.
Auch dein Nickname im Forum ist hilfreich, damit wir uns die Rechteeinstellungen ansehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 11:54
avatar  Bretzi
#3 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Br
Mitglied

Die Boardnummer ist 580597. Mein Nickname Bretzi. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gruß Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 15:33
avatar  Bretzi
#4 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Br
Mitglied

Habe gerade meine Einstellung nachgeschaut und musste feststellen das die nicht mehr korrekt war. Habe meine Daten neu eingegeben und jetzt kann ich alles wieder sehen.
Aber Danke für Eure Bemühungen.

Lg Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 15:41
avatar  Bretzi
#5 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Br
Mitglied

Jetzt habe ich das Problem das ich die Profile nicht mehr anschauen kann.
Gruß Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Ingo,

schau bitte mal unter Admin → Benutzer → die Mitgliedsgruppe in der du bist anklicken nach, ob du den Haken bei "Einsicht in die Mitgliederprofile" gesetzt hast. Wenn der fehlt dann kannst du sie nicht ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 17:32
avatar  Bretzi
#7 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Br
Mitglied

haken ist gesetzt, kann nicht mal mein eigenes Profil bearbeiten. Und die anderen Profile kann ich auch nicht anschauen. Wenn ich mich über unseren Dummy anmelde ist alles OK. Einstellungen sind gleich.
Gruß Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 17:55
avatar  Bretzi
#8 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Br
Mitglied

Habe mich jetzt erst mal in eine andere Gruppe verschoben, damit funktioniert es.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 21:17
#9 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
avatar
Mitglied

Ich hatte das plugin testweise im forum war net schlecht nur kahmen heute 15 user in meinem forum mit der beschwerde das es auf dem tablet und dem handy nicht funktioniert.sie können zwar die buttons klicken aber das forum lässt sich nicht verschieben bzw auch nicht öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 21:22
#10 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
avatar
Mitglied

nachtrag der button "wer ist online mit der funktion dahinter könnte man den auch seperat über css einbauen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 21:35
avatar  Olaf
#11 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Ol
Mitglied

Zitat von gismo22100 im Beitrag #9
Ich hatte das plugin testweise im forum war net schlecht nur kahmen heute 15 user in meinem forum mit der beschwerde das es auf dem tablet und dem handy nicht funktioniert.sie können zwar die buttons klicken aber das forum lässt sich nicht verschieben bzw auch nicht öffnen.

Warum sollte sich das Forum nicht öffnen lassen?Wenn sie die Buttons drücken können und der Link nicht funktioniert,darauf habe ich keinen Einfluß.
Wenn ich meinen Code wieder im Editor habe,dann werde ich mir mal die Sache per Handy ansehen.An die Handys habe ich bei der Programmierung gar nicht gadacht....

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 19:52 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 19:52)
avatar  Bretzi
#12 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Br
Mitglied

Das Plugin hatte beim Deinstallieren meine ganzen Daten gelöscht, so das ich nichts mehr im Forum sehen konnte. Nachdem ich meine Daten wieder eingegeben habe war alles wieder sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 20:00
avatar  Olaf
#13 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Ol
Mitglied

Zitat von Bretzi im Beitrag #12
Das Plugin hatte beim Deinstallieren meine ganzen Daten gelöscht, so das ich nichts mehr im Forum sehen konnte. Nachdem ich meine Daten wieder eingegeben habe war alles wieder sichtbar.

Das ist ja interessant.Natürlich nicht gut.
Welche Daten hast Du denn wieder neu eingeben müssen?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 07:21 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 07:23)
avatar  Bretzi
#14 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Br
Mitglied

Eigentlich musste ich alle Registrierdaten wieder neu eingeben, wie Namen, Geburtsdaten, Ort, E-Mail Adresse, Registrierdatum, Signatur, einfach alles. Es wurde sogar die Anzahl meiner geschriebenen Beiträge gelöscht, Bild war auch nicht mehr vorhanden.
Gruß Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 08:43
#15 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
avatar
Techniker

Das halt ich doch für sehr unwahrscheinlich, da das eine mit dem anderen nichts zu tuen hat und solche Möglichkeiten das Plugin-System im Moment noch nicht bietet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!