Problem mit Plugin: Menü Linke Seite

  • Seite 2 von 2
30.12.2013 07:43
avatar  Bretzi
#16 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
Br
Mitglied

Ach so, ich vergaß noch zu erwähnen das sich beim Deinstallieren ein Fenster geöffnet hatte wo stand das alle Daten unwiderruflich Gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 08:50
avatar  .BiL.
#17 RE: Problem mit Plugin: Menü Linke Seite
avatar
Mitglied

Das bezieht sich aber nicht auf die Daten deines Forums, sondern nur auf die des Plugins. Und gibt es ja bei diesem Menü nur die Code-Daten selbst und die Rechte-Einstellungen. (Anders wie beim Adventskalender oder bei der Themenbeschreibung. Da geht alles verloren, was man z.b. in die Türchen gepackt oder bei der Nutzung des Plugins eingegeben hat.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!