Plugin - Menü Linke Seite

26.10.2014 07:34 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 07:44)
#1 Plugin - Menü Linke Seite
avatar
Mitglied

Hallo, ist es möglich mit dem Plugin Linkes Menü zum Navigieren "Links" zu definieren, die einem zu bestimmten Rubrik führt? Also man definiert einen Link zur Rubrik: "Computer allgemein" Klickt man nun auf den Link in der Menüleiste, wird man direkt zu dieser Rubrik geleitet. Und genau so mit allen anderen Rubriken. Möglich, oder nicht?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 11:22
avatar  Olaf
#2 RE: Plugin - Menü Linke Seite
Ol
Mitglied

Ich weiß nicht,welches Menü Du jetzt genau meinst.
Ich habe bereits 3 Versionen geschrieben,wovon 2 im Store (öffentlich) gelandet sind.
Im ersten Menü (Menü Linke Seite Version 0.080) kann man in den Enstellungen 6 zusäzliche Button aktivieren,wo man eigene Links einsetzen kann.
Dieses Menü habe ich jetzt mal wieder nach längerer Zeit installiert und gesehen,das ich da noch einige Anpassungen nach den vielen Updates von HPM gemacht werden müssen.
Im zweiten Menü (Schnellzugriff-Seitenmenü Version 0.060) kann man im Adminmenü unter Navigation sich zusätzliche Button mit Untermenüs anlegen und dort kann man auch die Reihenfolge der Hauptbutton bestimmen.Das Design dieses Menü passt sich den Einstellungen im Adminmenü an.
Das dritte Menü hat die gleichen Eigenschaften wie Menü zwei,ist auch nur für das Business Template und die Button haben ein anderes Design.Dieses Menü ist jetzt in meinem Testforum zu sehen und nicht als Plugin freigegeben.


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 09:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Plugin - Menü Linke Seite
Al
Alice ( gelöscht )

Fehlermeldungen, Vorschläge oder sonstige Kommentare zu veröffentlichten Plugins bitte im Forum "Plugins" im Thema des jeweiligen Plugins posten, wie an vielen Stellen hier im Forum genannt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!