Neues Plugin : Styleswitcher

  • Seite 5 von 8
30.12.2013 23:30
avatar  Olaf
#61 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Ol
Mitglied

Ja,installiere das nochmal.Ich will mal sehen,ob es doppelt eingesetzt wird.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 23:30
#62 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Techniker

ich war gerade im Testforum und dort existiert ein selbst erstelltes Plugin .. sprich kein Bug


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 23:32
avatar  Olaf
#63 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Ol
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #62
ich war gerade im Testforum und dort existiert ein selbst erstelltes Plugin .. sprich kein Bug


Aber warum wird mein Auswahlmenü denn nicht deinstalliert,sondern nur mein Javascript?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 23:34
avatar  .BiL.
#64 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Mitglied

Ich hab ein Plugin geschrieben?
Aber du hattest recht Christian. Irgendetwas hab ich da reinkopiert, weil ich hoffte, mir einen Styleswitcher mit eigenen Designs erstellen zu können. Ich konnte es nur anschließend nicht mehr bearbeiten.
Komisch nur, dass es die Farbe von Olafs Original angenommen hat, wenn ich das installiert habe.

Außerdem habe ich auch nicht wirklich mit einem Bug gerechnet. Dachte schon, dass ich mir das selbst eingefangen habe. Wusste nur nicht, wo ich suchen soll. Hätte nie erwartet, dass mein Versuch im Pluginsystem eine sichtbare Sour hinterlassen würde.

Sorry, für die Aufregung. Und danke fürs Finden.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 23:34 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 23:36)
#65 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Techniker

Sie hat es gelöscht und es ist weg ... also ich weis nicht was Sie da gemacht hatte ^^ es gab jedenfalls auch ein template-element ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 23:35 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 23:39)
avatar  .BiL.
#66 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Mitglied

Ja, ich habe es nun in den Papierkorb geschmissen. Und weg ist es.

Habe dazu noch eine Frage. Wie kann man ein erstelltes Plugin weiter bearbeiten?
Und ist es nun, nachdem ich auf den Papierkorb geklickt habe gelöscht? Es dürfte doch eigentlich nur deaktiviert (oder deinstalliert) sein?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 23:56
avatar  .BiL.
#67 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Mitglied

Habe zum Abschluss nun noch einmal Olafs Plugin installiert und deinstalliert - alles sauber. Keine Rückstände. Es lag also definitiv an meinem Pluginversuch.

Die Frage bleibt, wie ich es hätte weiter bearbeiten können. Ich kann keine Liste der vorhanden eigenen Plugins finden. Aber vielleicht gucke ich morgen noch einmal mit wachen Augen drauf.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 23:58 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 23:58)
#68 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Techniker

wenn du etwas deinstallierst, wird es gelöscht .... wie bei einer richtigen Deinstallation z.b. auf dem PC ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 00:07
avatar  .BiL.
#69 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Mitglied

Ja, wenn ich ein Plugin deinstalliere. Das ist klar.
Aber das selbstgemachte Plugin (also ID, Name und Code) wird gelöscht, wenn ich unten in der Übersicht auf den Mülleimer klicke?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 08:17
#70 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Techniker

ja ... steht ja auch im Alert-Fenster, dass alle Daten unwiderruflich gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 10:34
avatar  .BiL.
#71 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Mitglied

Das ist in diesem Falle ja gut. Dann kann ich mir sicher sein, dass nicht noch irgendwelche Code-Rudimente dort rumschwirren.
Sorry, dass ich nachgebohrt gabe, bei den anderen Plugins löscht man ja mit der Deinstallation nur die in das Plugin eingegebenen Daten und Einstellungen, nicht das Plugin selbst. Man kann es jederzeit wieder installieren :o) ...
Die anderen Fragen zu den eigenen Codes stelle ich dann lieber in einem entsprechenden Thema. Hat ja nichts mehr mit dem Styleswitcher hier zu tun.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 10:49 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 10:50)
#72 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Techniker

Das ist nicht ganz richtig.

Stell dir das PluginSystem wie ein Smartphone vor. Dein Forum ist das Smartphone und die öffentlichen Plugins der Appstore.
Wenn du etwas installierst, dann wird es in dein Forum geladen und installiert.

Wenn du es löscht bzw. deinstallierst, dann löscht du es auch komplett aus deinem Forum wieder. Du kannst es nur wieder installieren, weil das Plugin selber sich noch im AppStore befindet und du es jederzeit wieder "downloaden" könntest.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 12:00
avatar  .BiL.
#73 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Mitglied

Wie angekündigt ziehe ich mit meinen Fragen mal in ein anderes Thema um: Grundkurs Plugins schreiben (2)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 11:13
avatar  Olaf
#74 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Ol
Mitglied

Ich habe jetzt eine neue Version (Update 0.040) vom Styleswitcher freigegeben.Zu sehen in meinem Testforum.
In dieser Version sind 2 Eingabepunkte dazugekommen,um z.B. die Schriftgröße selber zu bestimmen.Auch den Schriftstil kann man nun aus 5 vorgeladenen Schriften wählen.
Ich wünsche viel Spass.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 11:24
#75 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Mitglied

Hi Olaf,
da müssen wir erst warten bis das Update freigegeben wurde.
Noch ist die aktuelle Version 0.030 im Shop.
Sobald es da ist, schaue ich es mir aber gerne an.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!