Neues Plugin : Styleswitcher

  • Seite 8 von 8
08.01.2014 21:38
#106 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Mitglied

Hallo Frank,

mir ist das klar, ebenso Little Big, das was wir möchten, ist dass wir selber, ohne das Plugin, selber solche Templates machen könnten und sie dann auf unserem Forum anbieten. Sowas geht aber nicht, wenn wir das Plugin von Olaf nehmen, wenn wir nicht wissen, wo wir die Dinge die wir brauchen, einsetzen sollen. Es passt nun ganz einfach nicht zum Beispiel in mein Schloss und vom Garten ganz zu schweigen. Heisst also, wir möchten selber designen und dann dieses unseren Foren zur Verfügung stellen. Hoffe man versteht jetzt, was ich meine?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 22:00
avatar  .BiL.
#107 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
avatar
Mitglied

Das war ja auch meine Idee am Anfang. Aber das wäre dann ein anderes Plugin. Von der Idee her könnte es so laufen:
Man stellt sich nacheinander verschiedene Design ein und speichert sie. In der Auswahlliste müsste dann die Auswahl dieser gespeicherten Designs zur Verfügung stehen. (Ich habe das irgendwo schon mal geschrieben, finde es aber schon wieder nicht mehr . Solange wir aber nicht wissen, wie man auf die gespeicherten Designs zugreifen können, hat diese Idee wohl keine Chance.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 06:05
avatar  Olaf
#108 RE: Neues Plugin : Styleswitcher
Ol
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #106
Es passt nun ganz einfach nicht zum Beispiel in mein Schloss und vom Garten ganz zu schweigen. Heisst also, wir möchten selber designen und dann dieses unseren Foren zur Verfügung stellen. Hoffe man versteht jetzt, was ich meine?

An was für ein Design dachtes Du denn?Hintergrundbilder oder Kopfbilder kannst Du ja selbst mit meinem Switcher selber bestimmen.Sowas will ich auch in meinem Switcher nicht einbauen.Also bleibt nur noch die Schrift und Schriftgröße und die kannst Du ja mit meinem Plugin einstellen,Auch ohne Hintergrundfarbe.Also ganz neutral.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!