Neues Plugin: Brasilien 2014

13.06.2014 22:45
#1 Neues Plugin: Brasilien 2014
avatar
Mitglied


Business-Template / Plugin Brasilien 2014

Hallo,
ohne Frage ist dies für mich ein super und aktuelles Plugin mit interessanten Effekten.

Aber!
Als ich Beiträge schreiben wollte, war das Plugin auch hier aktiv und hat ständig gestört, da es leicht an den Textbereich heranragt.

Daher mein Vorschlag:
Plugin auf jeden Fall aus "Beiträge bearbeiten", "Neuen Beitrag erstellen" und "Neue Nachricht" verbannen.

13.06.2014 23:00
avatar  Olaf
#2 RE: Neues Plugin: Brasilien 2014
Ol
Mitglied

Du kannst auf den kleinen Pfeil über den Ball klicken,dann erscheint nur noch ein senkrechter Banner.

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

WM.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 23:03
avatar  Romulus
#3 RE: Neues Plugin: Brasilien 2014
avatar
Mitglied

Meiner Meinung nach ist die Fußball-Trumpfkarte auf der rechten Seite noch besser aufgehoben.
Da stört sie so gut wie gar nicht. Das Plugin hat dazu eine eigene Konfigurationseinstellung.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 07:40
avatar  midola
#4 RE: Neues Plugin: Brasilien 2014
mi
Mitglied

Tja, mir wird der Ball gar nicht mehr angezeigt obwohl installiert und aktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 07:51 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 07:56)
#5 RE: Neues Plugin: Brasilien 2014
Ob
Mitglied

Nachdem ich den kleinen blauen Pfeil gerade ausprobiert habe, funktionierte die Umstellung zu dem kleinen senkrechten Banner "Brasilien 2014" auch. Super, dachte ich...Und jetzt ist er bei mir im Forum auch weg, während der hier bei Xobor funktionier...

Ich bin mir sicher, ihr findet eine Lösung...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...


Nachdem ich die Einstellungen geändert habe ... einmal "right" eingegeben...wieder "left", ist alles ok. Man kann ihn also sowohl links als auch rechts einstellen....funktioniert wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 08:09
avatar  midola
#6 RE: Neues Plugin: Brasilien 2014
mi
Mitglied

Tja, das hat bei mir leider nicht geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 11:43
avatar  Ingmar
#7 RE: Neues Plugin: Brasilien 2014
avatar
Technik

Zitat von midola im Beitrag #6
Tja, das hat bei mir leider nicht geholfen


Zitat von midola im Beitrag #4
Tja, mir wird der Ball gar nicht mehr angezeigt obwohl installiert und aktiviert.


Also ich sehe das Plugin bei dir ohne Probleme. Im Portal wird das übrigens absichtlich nicht angezeigt - auf jeder anderen Seite klappt es auch bei dir...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 11:46
avatar  midola
#8 RE: Neues Plugin: Brasilien 2014
mi
Mitglied

Ja, inzwischen wieder, ohne das ich was gemacht hätte, plötzlich war es wieder da.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 17:57
avatar  Romerus
#9 RE: Neues Plugin: Brasilien 2014
Ro
Mitglied

Was mich bei den Plugin stört ist, dass es nur für die Gruppenspiele geeignet ist. Halbfinale etc. wird nicht angezeigt :(


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 22:02
avatar  River
#10 RE: Neues Plugin: Brasilien 2014
avatar
Mitglied

Na ja - das ist ja noch überschaubar, wer da spielt. Sogar für mich - ausnahmsweise. ;)

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!