Nach Umzug von siteboard - keine Anmeldung möglich

23.12.2013 20:12
#1 Nach Umzug von siteboard - keine Anmeldung möglich
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

leider kann ich mich als Admin (Vollmond62) nicht in mein Forum anmelden (http://trockeneralkoholiker.siteboard.de)

Auch sehe ich das Forum nicht.

Könnte mir aus dem hiesigen Adminbereich helfen?

Danke und Grüße
Frank

Ich lebe - also bin ich.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 20:25 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 20:27)
avatar  River
#2 RE: Nach Umzug von siteboard - keine Anmeldung möglich
avatar
Mitglied

Hey Frank,

ich seh dein Forum, wenn ich den Link anklicke. Oder meinst du was anderes damit?

LG
River

Willkommen hier.

Edit by River: Es hatten schon andere User ähnliche Probleme. Schau mal hier, ob dein Problem dasselbe ist.

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 22:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Nach Umzug von siteboard - keine Anmeldung möglich
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Frank,

dein Forum ist über den Link aufrufbar. Du musst dich anmelden um weiteres einsehen zu können, da es für Gäste gesperrt ist.
Hast du eine Mail mit einem neuen Passwort bekommen?
Die Passwörter konnten nämlich (da sie aus Sicherheitsgründen verschlüsselt vorlagen) nicht mit importiert werden.
Wenn du die Mail mit dem Passwort hast, tippe es bitte per Hand ein, da es sonst zu Fehlern kommen kann.
Wenn du keins bekommen hast, versuche es über die Passwort vergessen? Funktion beim Login.
Prüfe deinen Spamordner und alle Mailadressen auf die du noch Zugriff hast (viele hatten eine uralte Mailadresse im Konto und hatten das vergessen).

Sollte das alles nicht helfen, schicke bitte eine Nachricht an forum@miranus.com mit dem Link zu deinem Forum und deinem Nick, dann können wir uns die Sache ansehen und klären.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!