Nach Umzug von siteboard Kategorien nicht mehr sichtbar

23.12.2013 14:20 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 14:20)
avatar  Hermano
#1 Nach Umzug von siteboard Kategorien nicht mehr sichtbar
He
Mitglied

Seit dem Umzug von siteboard zu Xobor können bei uns im Forum einzelne Mitglieder die Kategorien nicht mehr einsehen. Sie sehen nichts außer dem Activity Feed. Darunter erscheinen die Einträge "Noch keine Kategorie vorhanden" bzw. "Der Administrator dieses Forums hat noch keine Kategorien erstellt", obwohl das Gegenteil der Fall ist und die meisten User die Kategorien lesen und in ihnen schreiben können. Siehe beigefügten Screenshot.



Was könnte die Ursache sein...?

LG Hermano

www.formentera-freaks.info
Foren-Nummer: 266606


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 14:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Nach Umzug von siteboard Kategorien nicht mehr sichtbar
Al
Alice ( gelöscht )

Habt ihr unter Admin → Benutzer → auf die Gruppe klicken in der alle Mitglieder sind (auf den Link) auch die Rechte alle eingestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 14:42
#3 RE: Nach Umzug von siteboard Kategorien nicht mehr sichtbar
avatar
Maid

Einer der anderen häufigsten Gründe war bisher, dass noch alte Cookies etc. aktiv waren und der Browser versucht hat, auf die alte Struktur zuzugreifen. Evtl. mal alle Verläufe und Cookies löschen?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 15:42
avatar  Hermano
#4 RE: Nach Umzug von siteboard Kategorien nicht mehr sichtbar
He
Mitglied

Genau das war´s, da fehlte an der entscheidenden Stelle ein winziges Häkchen. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!