Admin kann sich in 3.0 siteboard Forum nicht mehr einloggen nach Umzug zu Xobor

22.12.2013 23:10
avatar  bpoint
#1 Admin kann sich in 3.0 siteboard Forum nicht mehr einloggen nach Umzug zu Xobor
bp
Mitglied

Hallo Support Team!

Unser Forenadmin kann sich seitdem unser Forum rzh.siteboard.eu von euch übernommen wurde nicht mehr anmelden. Alle User sind bereits wieder online, nur können wir das Forum momentan nicht administrieren.

Es handelt sich um den User Atho, als er versuchte über die Funktion "Passwort vergessen" was zu erreichen, kam leider nichts auf seiner Emailadresse an.

Wäre super, wenn wir da geholfen kriegen könnten!
Vielen Dank im Voraus,
B.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 23:46
#2 RE: Admin kann sich in 3.0 siteboard Forum nicht mehr einloggen nach Umzug zu Xobor
avatar
Siteboard-Profi

Hallo bpoint,

da scheint die Mailadresse nicht aktuell gewesen zu sein, wenn im Spamfilter nichts zu finden ist. Der Admin soll sich zwecks Adreßabgleich per Mail an forum@miranus.com wenden.

LG,
Nightowl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!