Einige Mitglieder kommen kaum noch ins Forum

11.12.2013 09:17
#1 Einige Mitglieder kommen kaum noch ins Forum
De
Mitglied

Seit einigen Tagen bekomme ich von einigen Mitgliedern folgende Mitteilung.

.....

Hallo,
tut mir leid, im Moment habe ich Probleme ins Forum zu kommen. Wenn ich das Forum aufrufe, erscheint die Startseite, beim login ist ein kleines weißes Kästchen mit einem roten Kreuz drin. Darüber komme ich ao gar nicht erst rein. Wenn ich es dann rechts bei user info meinen Nicknamen und das Passwort eingebe, klappt es auch nicht immer mit der Anmeldung.
Bin ich dann mal wirklich drin, passiert es mir oft, dass das Bild wie verrückt hoch und runter springt und ich nichts mehr machen kann. Keine Ahnung, woran das liegt...

Woran kann das liegen? Ich habe keine Ahnung was ich da machen kann.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 09:22
#2 RE: Einige Mitglieder kommen kaum noch ins Forum
avatar
Mitglied

Moinsen also als gast komme ich in dein forum aber der loginbutton ist für mich auch nur als nicht vorhanden zu sehen mit der fehlerhaften anzeige.
Hast du eventuell am template was verändert das da ein fehler ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 09:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Einige Mitglieder kommen kaum noch ins Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Devil,

welcher Fehler wird den Mitgliedern denn angezeigt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 09:26
#4 RE: Einige Mitglieder kommen kaum noch ins Forum
De
Mitglied

Ich habe nichts verändert. Keine Ahnung wieso der Button nicht zu sehen ist.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 09:27
#5 RE: Einige Mitglieder kommen kaum noch ins Forum
De
Mitglied

Sie bekommen keinen Fehler angezeigt, nur wie oben beschriebene Schwierigkeiten treten bei einigen (bis jetzt bei 2 Mitgliedern) auf.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 09:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Einige Mitglieder kommen kaum noch ins Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Ich sehe den Button zum einloggen im Chrome und im FF.
Welchen Browser nutzen die beiden? Ist er aktuell?
Haben sie irgendwelche Scripte oder sonstiges in ihren Browsern die die Anzeige ausblenden könnten?
Sie sollen mal bitte ihre Browser wenn möglich auf den Urzustand zurück versetzen, updaten und verschiedene Browser durchprobieren.

Wenn es nur einige User betrifft, liegt das Problem oftmals, wenn nicht sogar meistens am Browser/Rechner der Person.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 09:39
#7 RE: Einige Mitglieder kommen kaum noch ins Forum
De
Mitglied

Vielen Dank für dein Tipp, ich werde es sofort weiterleiten.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!