Frage zu Premium

16.12.2013 21:38
avatar  Ramona
#1 Frage zu Premium
Ra
Mitglied

Hi,ich hab mal ne Frage.

Und zwar hab ich ja hier ein Forum,hatte aber vorher eins bei Siteboard.
Da die ja schließen wollten hatte ich hier her gewechselt und war mehr als begeistert.

So,nun hatte ich eben ne Mail bekommen,mein altes Forum ist komplett auf das hier umgestellt wurden,also samt Beiträge Themen,einfach alles.
Da würde ich ja gerne beim alten bleiben,wenn alles so bleibt wie hier bei xobor.

Nun hatte ich Mittags fürs neue die Zahlung eingegeben,(von der ich übrigens noch nichts gehört habe)
also fürs neue,und nun meine Frage,kann man diese Zahlung den nicht für das andere Forum übernehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 22:28 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 22:30)
avatar  Romulus
#2 RE: Frage zu Premium
avatar
Mitglied

Ich würde Dir ja gerne wenigsten irgendeine Antwort geben. Aber ich fürchte, dass ich nicht so genau nachvollziehen kann, was Dir da am Herzen liegt.
Du bist also zu Xobor umgezogen. Mit dem "alten Forum" meinst Du natürlich Dein Forum bei Deinem früheren Anbieter Siteboard. Das ist mir soweit klar.
Dann sagst Du, Du seist mehr als begeistert gewesen, dass Du hierher gewechselt bist, würdest aber dennoch gerne beim alten bleiben.

Es tut mir Leid, Ramona. Da weiß ich jetzt nicht, was Du fragen möchtest. Vermutlich wird Dir aber Alice morgen eine Antwort auf Deine Frage geben, die Du aber (da es ja auch um Zahlungen geht) besser direkt über das Kontaktformular an Miranus richtest.

Das hier ist unglücklicherweise der Fragen und Antworten-Bereich, wo User einander helfen. Aber in dem Fall musst Du Dich wirklich an die Firma wenden. Da können wir User Dir leider bestimmt nicht weiterhelfen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 22:33
#3 RE: Frage zu Premium
avatar
Maid

Ich denk, sie hat zwei Foren. Ein neues hier aufgemacht, ein altes, das jetzt hergezogen ist/wurde.

So oder so ist es aber eine Vertragsfrage und die Antwort mit dem Kontaktformular die richtige, das ist nix für "öffentlich für alle". :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 22:34
avatar  Ramona
#4 RE: Frage zu Premium
Ra
Mitglied

Okay danke.

Genau also ich bin von xobor total begeistert.

Bin total froh das jetzt mein altes Forum komplett auf xobor umgestellt wurde,
sonst wäre ich nicht zurück gegangen.

Meine Frage ist nun ,ich habe heute eine Zahlung für das Forum das ich hier neu erstellt hatte gemacht,

Nun würde ich diese aber gerne für das andere Verwenden,da ich das gerne weiter nutzen möchte.

Ist das möglich?

Okay,ich frage da morgen nochmal genauer.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 22:35 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 22:36)
avatar  Ramona
#5 RE: Frage zu Premium
Ra
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #3
Ich denk, sie hat zwei Foren. Ein neues hier aufgemacht, ein altes, das jetzt hergezogen ist/wurde.

So oder so ist es aber eine Vertragsfrage und die Antwort mit dem Kontaktformular die richtige, das ist nix für "öffentlich für alle". :)


Genau so ist es.
Und da in meinem alten noch alles vorhanden ist,würd ich das gern nutzen.

Okay danke für euere Hilfe an wen ich mich wenden muss,


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 22:40
#6 RE: Frage zu Premium
avatar
Mitglied

Hallo Ramona,

wie gesagt, wende Dich an Xobor direkt, die sind sehr Kulant Und ich denke das Team kann auch nachvollziehen, was Du möchtest wegen dem Tarif. Einfach ein Ticket über Kontaktformular erstellen, Problem schildern und überraschen lassen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 12:01
avatar  Ramona
#7 RE: Frage zu Premium
Ra
Mitglied

Dankeschön hatte mich da gemeldet und auch schon antwort bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 14:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Frage zu Premium
Al
Alice ( gelöscht )

Das Thema ist per Mail geklärt worden, daher schließe ich den Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!