Mehr Designs beim Premium Tarif ?

10.07.2019 15:43
#1 Mehr Designs beim Premium Tarif ?
ki
Mitglied

Hallo bin neu und nutze im Moment noch das kostenlos Paket, doch wie ich schon im Bugforum gemeldet habe geht die Design Vorlagen Vorschau nicht. Das was mich jetzt aber interessiert bekommt man wenn man das Premium Paket nimmt mehr Designs wie die ca. 24 Stück die es im kostenlosen Zustand gibt.

Weiter würde ich gerne wissen wann und wie die Plugins erneuert oder neue dazu kommen, Gibt es eigentlich nur von der Community die Plugins oder macht auch der Betreiber und sein Team welche ? Wobei ich da noch keine gesehen glaube ich.

Weiter scheinen sehr viel davon nicht mehr richtig oder gar nicht zu gehen, viele gehen wohl auch nicht mit allen Styles, ist schon schade wenn man dann Premium Paket bucht auch wegen den Plugins, die dann nicht so gehen oder gar nicht.

Was mich auch interessiert ist gibt es nur diesen Editor im Forum oder kommt beim Premium Paket ein besserer denn manche leider bin ich einer davon ändert gerne mal bei bestimmten Beiträgen die Schriftgröße, toll finde ich das mit dem Bilderabload das kenne ich von anderen Foren wo man umständlich Adressen einfügen muss und die Bilder vorher noch irgendwo hochladen muss.


Ich möchte mich noch mal entschuldigen das ich das frage und sage aber mir ist es wichtig das man auch über negative Sachen sprechen kann ist ja nur konstruktives Feedback wo man da oder da noch nach feilen kann.


Ich hoffe es ist jetzt keine sauer oder persönlich angegriffen oder sonstiges. Würde mich hier schon gerne nieder lassen es gibt auch viele positive Sachen so ist das nicht.

LG King


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 15:52
#2 RE: Mehr Designs beim Premium Tarif ?
avatar
Administrator

Zitat von king2810 im Beitrag #1
mehr Designs wie die ca. 24 Stück
Sie finden auf unserer Website weitere Designs: https://www.xobor.de/forum-design.html
Da Sie die Farbeinstellungen etc. selbst nach belieben verändern können, ist die Anzahl der Designs unbegrenzt.
Zitat von king2810 im Beitrag #1
Gibt es eigentlich nur von der Community die Plugins oder macht auch der Betreiber und sein Team welche ?
Bei den Plugins werden alle angezeigt. Sowohl die von uns, als auch von Kunden erstellte. Unsere Plugins erkennen Sie an dem "Xobor Plugin"-Badge.
Zitat von king2810 im Beitrag #1
, viele gehen wohl auch nicht mit allen Styles,

Ja, denn manche Plugins machen sogar nur bei manchen Designs auch Sinn. Mit dem Business Template haben Sie auf jeden Fall die höchste Kompatibilität zu den Plugins. Unsere Plugins laufen immer mit allen Templates/Designs.
Zitat von king2810 im Beitrag #1
Was mich auch interessiert ist gibt es nur diesen Editor im Forum oder kommt beim Premium Paket ein besserer
Es gibt dafür das Plugin "TinyMCE".

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 18:05
#3 RE: Mehr Designs beim Premium Tarif ?
ki
Mitglied

Hab mal noch eine Frage, ich kenne das bei Foren das man ein Beitrag auch "Anpinnen" oder als "Wichtig" stellen kann, aber in meinem Forum kann ich diese Funktionen nirgends finden oder übersehe ich da was ?

Dankeschön !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 18:37
avatar  julie
#4 RE: Mehr Designs beim Premium Tarif ?
ju
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag Verschiebung
Du kannst ein Thema oben anpinnen:

1. du gehst in einen Beitrag des Themas
2. dann auf bearbeiten
3. du findest unten den Kasten Überblick für Moderatoren und Administratoren
4. dort gehst du auf Thema markieren
5. du setzt den Punkt auf Als erstes Thema (Sticky)

Dann bleibt dieses Thema immer oben stehen.

Wenn du allerdings mehrere Themen so angepinnt hast, steht das aktuellste der angepinnten Themen oben.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und das ist die Lösung.


Bitte zuerst immer die Suchfunktion nutzen und als neues Thema erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 21:29
avatar  nobody
#5 RE: Mehr Designs beim Premium Tarif ?
avatar
Mitglied

Ergänzend zu Julies Erklärung möchte ich noch beisteuern, daß Du zusätzlich zum Sticky auch noch einen Text angegeben kannst.
Beispiel "Wichtig", "Bitte beachten", "neu" etc.
Diesen Text kannst Du zusätzlich formatieren (Farbe, Größe usw.).

Ebenfalls ist es möglich, ein Bild einzufügen.

Diese Markierung kannst Du auch angeben, ohne daß Du den Faden als "erstes Thema" kennzeichnest.

Zitat von julie im Beitrag #4
Wenn du allerdings mehrere Themen so angepinnt hast, steht das aktuellste der angepinnten Themen oben.

Seit neuestem ist es möglich, einen Wert zwischen 0 und 255 zu vergeben. Je höher der Wert, umso weiter oben steht der Faden.
Mit dem nächsten Update, so Ingmar, bleibt dieser Wert erhalten, auch wenn ein neuer Beitrag erstellt wird.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 22:03
avatar  julie
#6 RE: Mehr Designs beim Premium Tarif ?
ju
Mitglied

Danke nobody Ich habe zwar die Werte schon drin aber ich wusste nchts damit anzufangen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 23:10
#7 RE: Mehr Designs beim Premium Tarif ?
ki
Mitglied

Vielen Dank ich glaube ich habe es verstanden wie das funktioniert

Bei weiteren Fragen melde ich mich einfach wieder.


LG King


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 05:48 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 05:49)
avatar  River
#8 RE: Mehr Designs beim Premium Tarif ?
avatar
Mitglied

Zitat von king2810 im Beitrag #7
Bei weiteren Fragen melde ich mich einfach wieder.


Empfehlen kann man noch Blog, Wiki und die Suchfunktion. Eigentlich gibt es praktisch nichts, was es nicht irgendwo schon als Tutorial gibt oder in Threads besprochen wurde.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 14:33 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 14:33)
#9 RE: Mehr Designs beim Premium Tarif ?
ki
Mitglied

Noch mal kurz eine Frage bitte zu den Tarifen.

Ich habe im Moment das kostenlose Forum zum schnuppern und habe da jetzt schon einiges gemacht, wenn ich jetzt einen Tarif buchen will bekomme ich dann ein neues frisches Forum oder bleibt mir das was ich jetzt schon habe erhalten mit nur mehr Funktionen ?

Danke schon mal.


LG Grüße
King


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 14:52
avatar  Lobbo
#10 RE: Mehr Designs beim Premium Tarif ?
avatar
Mitglied

Es bleibt alles erhalten , nur dein bestehendes Forum erhält die zusätzlichen Funktionen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!