Premium

26.09.2023 11:34
#1 Premium
El
Mitglied

Da ich leider unter der bekannten Telefonnummer, welche mir für Fragen angezeigt wird, niemand erreiche,
stelle ich meine Frage hier:

Wie verhält es sich beim aktivieren eines Premium-Pakets?
Wird dieser dann immer von dem Datum gerechnet, wo man es aktivierte, bzw. gewählt hat
oder wird hier stets von Monatsanfang zu Monatsanfang, bzw. Monatsende zu Monatsende gerechnet,
sodass man am 01. eines Monats freischalten, bzw. wählen sollte?

Generell würde ich es sehr begrüßen, wenn man unter der angegebenen Telefonnummer für Premium jemand erreichen würde.
Leider ist es so, dass ich nun mehrmals am Vormittag sowie gestern Nachmittag versucht habe jemand zu erreichen,
doch leider, wird das Freizeichen nach zwei Minuten zu einem Belegt-Zeichen, bzw. niemand erreichbar.

Ich hätte da schon einige Fragen, die ich eigentlich nicht hier im Forum stellen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2023 12:24
#2 RE: Premium
avatar
Mitglied

Bestellen kannst du das jederzeit. Wird dann im ersten Monat anteilig berechnet.
Danach kommen die Rechnungen jeweils am Monatsanfang. So ist es zumindest bei mir.
Fragen, die du nicht hier stellen möchtest, würde ich an:
forum@miranus.com
schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2023 12:33
#3 RE: Premium
avatar
Administrator

Telefonisch sind wir zur Zeit 9-15 Uhr relativ verlässlich zu erreichen.

Unter einer flexiblen Home-Office Regelung leidet leider die telefonische Erreichbarkeit. Bitte versuchen Sie es daher in diesem Zeitfenster erneut. Am besten erreichen Sie uns per Mail und erhalten dort auch immer eine Antwort auf alle Fragen. Auf einen Anruf kommen bei uns etwa 30-50 Anfragen per Mail. Entsprechend niedrig priorisieren wir unsere telefonische Erreichbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2023 14:23 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2023 14:24)
#4 RE: Premium
El
Mitglied

Danke @zickzack und ganz nebenbei angemerkt, schönes, sehr übersichtliches Forum hast du da. Gefiel mir sehr gut 😉

@Johannes ich habe es stets während dieser Zeit probiert, ohne zu wissen das ihr in der Zeit am Besten zu erreichen seid.
Leider letzte Woche Donnerstag und Freitag, sowie diese Woche Montag, Dienstag (also heute) immer ohne Erfolg!

Ich werde es diese Woche noch ein paar Mal probieren, denn bei Fragen, wo es um mehrere Hundert Euro geht, würde ich auch gern Telefonisch Absprache halten und diese Nummer gebt ihr an, damit man das kann.
Probiere es selbst mal und du wirst erkennen, es ist irgendwie auch in diesem Zeitraum nicht möglich!

Soeben auch wieder (14:05 Uhr - 14:20 Uhr 5 x Probiert) keine Antwort, trotz Freizeichen. Es klingelt zwar, aber es geht keiner ran und nach zirka 20 mal klingeln kommt das besetzt Zeichen, bzw. nicht erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2023 18:35
avatar  nighti
#5 RE: Premium
avatar
Mitglied

@Elvenar-Fan-Forum

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit dein gewähltes Preis-Paket jährlich zu zahlen...in der Adminoberfläche wirst du bei Ablauf des gebuchten Pakets darauf aufmerksam gemacht;
bei jährlicher Zahlung gibt es nochmal einen kleinen Nachlass...

Grüssle von nighti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grabschkiste

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2023 13:00 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 13:01)
#6 RE: Premium
avatar
Administrator

Zitat von Elvenar-Fan-Forum im Beitrag #4


Wir haben soeben die hinterlegten Telefonnummern und Zeiträume der telefonischen Erreichbarkeit in der Foren Administration aktualisiert.

@Elvenar-Fan-Forum Für Ihre Mühen uns telefonisch zu erreichen bitte ich um Entschuldigung und bedanke mich für den Screenshot, wodurch wir auf eine notwendige Änderung der Telefonnummer aufmerksam wurden!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2023 18:22
#7 RE: Premium
El
Mitglied

Oh.. .. .. Danke @Johannes, das freut mich!
Weil vieles lässt sich am Telefon einfach besser abklären, besonders, wenn es um Geld geht, ist das Forum für mich, definitiv die falsche Anlaufstelle.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!