Premium umbuchen?

27.06.2018 13:13
avatar  Nina
#1 Premium umbuchen?
avatar
Mitglied

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage und da ich kein Thema dazu gefunden habe (wenn es eins gibt bitte entschuldigt ich hatte sicher Tomaten auf den Augen) stelle ich die Frage nun so.

Ist es möglich Premium umzubuchen?
Die Sache ist das wir gerne Umziehen möchten und das Neue Forum soll eben auch Premium bekommen. Wir haben aber bereits Premium laufen auf dem alten Forum und würden es gerne umbuchen, wenn das geht?

Liebe Grüße, Jule


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 13:15
avatar  Sami
#2 RE: Premium umbuchen?
avatar
Xobor

Hallo Jule,

den laufenden Premium-Tarif auf ein anderes Forum umzubuchen ist kein Problem, teile mir am besten per E-Mail (forum@miranus.com) mit um welche Foren es sich handelt.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 13:27
avatar  Nina
#3 RE: Premium umbuchen?
avatar
Mitglied

Vielen Danke das werde ich nachher tun :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 16:33
avatar  Nina
#4 RE: Premium umbuchen?
avatar
Mitglied

@Sami ich habe dir eine E-mail zukommen lassen mit deinen angeforderten Daten :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!