Premium nicht aktiviert?

25.07.2019 19:27
#1 Premium nicht aktiviert?
Ev
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

wir haben da ein kleines Problemchen. Wir haben schonmal über Paypal Abends dem Premium Tarif gebucht und da ging es wirklich immer binnen Sekunden, dass es freigeschaltet war. Diesmal warten wir schon 2 Stunden ca.
Ich weiß, es ist keine lange Zeit, aber da es sonst immer so schnell ging, dachte ich ich frage mal nach (:

Forennummer: 829640

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2019 12:18
avatar  Ingmar
#2 RE: Premium nicht aktiviert?
avatar
Technik

Falls mal jemand die gleiche Frage hat:

Die direkte Freischaltung gibt es nur beim "Express Check Out" via Paypal. Alle anderen Zahlungen werden bei uns manuell geprüft und freigeschaltet. Wie in diesem Fall passiert das dann meist gleich am Morgen nach der Buchung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 11:08 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 11:09)
#3 RE: Premium nicht aktiviert?
Uw
Mitglied

jo aber 2 Tage warten un immer noch nicht freigeschaltet?.Bezahlung via Bankeinzug Forum 829734


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 11:39 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 11:39)
#4 RE: Premium nicht aktiviert?
avatar
Administrator

Ihre Bestellung wurde soeben aktiviert.
In der eingegebenen IBAN gab es einen Zeichenfehler. Es war uns möglich die Iban entsprechend manuell zu korrigieren und den Tarif sodann zu aktivieren. Der Kollege ist derzeit im Urlaub, deswegen dauerte es etwas länger.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 14:18 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 14:32)
#5 RE: Premium nicht aktiviert?
Mitglied

Ich habe gestern den Premiumdienst gebucht und mit paypal bezahlt bzw. Hab ich noch Guthaben. Ich habe leider auch noch keine freischaltung.

Www.bikerfriends.forumprofi.de
Forum 831387


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 14:55
avatar  Sami
#6 RE: Premium nicht aktiviert?
avatar
Xobor

Zitat von BÖ-Susi im Beitrag #5
Ich habe gestern den Premiumdienst gebucht und mit paypal bezahlt bzw. Hab ich noch Guthaben. Ich habe leider auch noch keine freischaltung.


Hallo,
der Tarif wurde soeben freigeschaltet.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 08:36
#7 RE: Premium nicht aktiviert?
So
Mitglied

Hallo und guten Morgen,
Ich hab ein Problem ihr lieben.
Haben gestern das Spendenkonto eröffnet, Mitglied hat eine Summe gespendet. Daraufhin haben wir, den Tarif Profi (12€) gebucht. Wann wird dieser freigeschaltet?
Foren-Nummer 831353


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 11:00
avatar  River
#8 RE: Premium nicht aktiviert?
avatar
Mitglied

Zitat von Soargschnich Franny im Beitrag #7
Wann wird dieser freigeschaltet?


Hallo Franny,

Eine Bearbeitungszeit von 24 h sollte man schon kalkulieren. Erstens hat die Buchhaltung auch mal Feierabend und zweitens gibt's auch ganz normale Öffnungszeiten, in denen sowas erledigt wird.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 17:55
avatar  Sami
#9 RE: Premium nicht aktiviert?
avatar
Xobor

Zitat von Soargschnich Franny im Beitrag #7
Hallo und guten Morgen,
Ich hab ein Problem ihr lieben.
Haben gestern das Spendenkonto eröffnet, Mitglied hat eine Summe gespendet. Daraufhin haben wir, den Tarif Profi (12€) gebucht. Wann wird dieser freigeschaltet?
Foren-Nummer 831353


Hallo @Soargschnich Franny,

der Tarif wurde noch heute morgen freigeschaltet.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!