Statt Beitrag ist das Thema weg...

13.12.2013 00:01 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 00:03)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 Statt Beitrag ist das Thema weg...
R0
R0Y ( gelöscht )

Hallo,

letztens habe ich einen Beitrag in einem Thema gelöscht, alles fein doch dann habe ich festgestellt, dass das gesamte Thema verschwunden ist...
Der Beitrag, der gelöscht wurde, war auch nicht der erste Beitrag des Threads, woraufhin ich die Löschung des gesamten Threads überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Es geht um folgende Aktion: 12.12.2013 23:43:47

Kann ein Supporter das Thema bitte wiederherstellen? Meine Boardnummer steht hier in meinem Profil.

Ich kann als zusätzliche Info hinzufügen, dass dieser gelöschte Beitrag mal früher ein Thema war, der mit der "Themen-Operationen / Beiträge kopieren" Funktion in ein anderes Thema kompiert wurde.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 13:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Statt Beitrag ist das Thema weg...
Al
Alice ( gelöscht )

Beitrag gesehen, ich spreche es mit der Technik durch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 15:57
avatar  R0Y ( gelöscht )
#3 RE: Statt Beitrag ist das Thema weg...
R0
R0Y ( gelöscht )

Gibt es schon Neuigkeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 16:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Statt Beitrag ist das Thema weg...
Al
Alice ( gelöscht )

Der Beitrag wurde tatsächlich noch als erster Beitrag (der er in dem alten Thema ja war) gewertet.
Daher stand dort auf dem Button sowie auf der Bestätigung auch "Thema löschen" und nicht "Beitrag löschen" (wir konnten das in einem Testforum reproduzieren).

Danke für die Meldung, der Fehler ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!