Mitglied kann Beitrag nicht editieren

22.06.2011 00:32
#1 Mitglied kann Beitrag nicht editieren
avatar
Mitglied

Ich habe folgendes Problem:
Ein Mitglied des Forums, welches früher Adminstatus hatte, kann einen früheren von ihm erstellten Beitrag/Thema nicht editieren.

Der vorherige Admin hatte das Thema geschlossen, damit ihm keiner hineinschreibt (es handelt sich hier um einen Restaurationsbericht). Nach der Übergabe der Admintätigkeit an mich hab ich ihm das Thema entsperrt, damit er seinen Bericht in diesem Thema fortführen kann. Nun hat er folgendes Problem, dass er nach dem Schreiben im Antwortfeld und Einfügen von externen Bildern nach dem "Beitrag speichern" kein Text im Thema erscheint.
Es betrifft nur dieses eine Thema, in anderen Unterforen hat er keine Probleme.
Derzeit grübeln wir über das wieso/weshalb/warum? Alle Lese- und Schreibrechte der Mitgliedsgruppe sind gleich in den Unterforen eingestellt.
Hat das vielleicht was damit zu tun, dass das Thema von verschiedenen Admins gesperrt und wieder entsperrt wurde?

Ich habe jetzt den Beitrag kopiert und als neues Thema eingestellt, das ursprüngliche Thema gelöscht.
Ob das hilft? Welche anderen Möglichkeiten habe ich noch?

Hier der Link zum Unterforum:
http://www.modell-laster-forum.de/f86-Di...Update-von.html
Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!