Alter Beitrag nach editieren verschwunden

01.07.2022 13:38
#1 Alter Beitrag nach editieren verschwunden
Mitglied

Hallo zusammen,

Folgendes Mysteriöse trug sich vorhin zu:
Ich habe einen älteren Beitrag editiert, und nachdem ich auf "speichern" ging, war der Beitrag einfach weg. Als ob ich ihn gelöscht hätte (was aber definitiv nicht der Fall war). Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte und gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Beitrag doch wieder irgendwie herzuzaubern (er enthält wichtige Daten)?
Hier der Link dazu - wie man sieht, fehlt das Jahr 2021. https://www.forum-orthoptera.at/f14-Live...uschrecken.html

Vielen Dank schon mal & beste Grüße!
Günther


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 13:43
avatar  Ingmar
#2 RE: Alter Beitrag nach editieren verschwunden
avatar
Technik

Hallo Günther. Ich schaue mal, was da los ist. Vermutlich ein Problem beim speichern der Beitrags-Revision.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2022 18:19
#3 RE: Alter Beitrag nach editieren verschwunden
Mitglied

Lieber Ingmar,

was auch immer Du gemacht hast - der Beitrag ist wieder da! Herzlichen Dank - ein riesen Felsblock kullert grad vom Herzen Richtung Boden;-)

LG,
Günther


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!