Verschobenes Thema ist weg

02.04.2014 10:49
#1 Verschobenes Thema ist weg
Zo
Mitglied

Heyy Leute,
Ich habe ein Problem. Ich wollte eben ein Thema verschieben da es zu weit nach oben gerutscht war. Ich habe ein wenig herumgespielt und bei ,,Thema verschieben" nicht ausgewählt wohin ich es verschieben wollte und habe einfach auf ,,okay" geklickt. Nun ist das Thema weg. Weiß einer wohin es verschoben wurde oder wie ich es wieder finde ?
thx im Vorraus und glg meri


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 11:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Verschobenes Thema ist weg
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo bitte gib uns den Link zu deinem Forum und den Namen des Themas das nun weg ist.
Außerdem müssen wir wissen, wann du es verschoben hast.

PS: Bitte immer bei Supportanfragen den Link zu deinem Forum oder die Boardnummer mit angeben, damit man dir schneller helfen kann.
Gern kannst du den Link zu deinem Forum auch einfach in die Signatur eintragen, dann musst du nicht jedes Mal daran denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!