Xobor Lightbox - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 5 von 5
29.03.2015 22:27 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 22:31)
#61 RE: Xobor Lightbox - Fehlfunktion nach NEXT & PREV
avatar
Mitglied


Business-Template / IE11 / Fehlfunktion nach NEXT & PREV


Das Plugin wird immer besser und fehlerfreier!
Aber!

Fehler1:
Ist eine Zeit von 6 Sekunden unter "Geschwindigkeit der Slideshow" eingestellt, läuft die Diashow auch ganz brav bis zum Ende und bleibt stehen!
Soweit so gut!

In der Diashow sind allerdings "NEXT" und "PREV" aktiv.
Wird einer der Buttons einmal angeklickt, läuft die Diashow wesentlich schneller (ca. 1 Sekunde).
Die Diashow läuft so bis zum Schluss und es kommt dann die folgende Animation.
Schade!!!
Ende der Diashow:
Fehler2:
Klick man zu oft auf "NEXT" und "PREV" wird man aus der Diashow geschmissen!

Siehe hier: Bildergalerie - 3 D Ringe

*************************************************************************************

PS:
Ich würde gerne die Einstellung der Zeit dem User überlassen, aber im IE11 sieht das Abfragefeld fürchterlich aus.
Kann man hier nicht eine kleines Script einbauen, das auch schon mal bei URL-Abragen/Eintragungen zum Einsatz gekommen ist?
IE11-Abfrage:


*************************************************************************************


Lösung für Fehler 1:
Wenn nichts hilft "NEXT & PRE" bei "Zeiteinstellung Admin" deaktivieren.
Währe aber ein Verlust!


Bis dann und macht weiter so!
Wolfgang

30.03.2015 21:10
#62 RE: Xobor Lightbox - Fehlfunktion nach NEXT & PREV
avatar
Mitglied

Mmh!

Tritt der Fehler nur bei mir im Business Template auf???
Überprüft habe ich es auch im Test-Forum.

Ich finde die Xobor Lightbox echt super.

Währe schade, wenn sie nicht richtig funktioniert und das Anschauen von Bildern stört!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!