Funktion "Thema schließen / Thema öffnen" – Fehler im Submit-Button

11.12.2013 13:53
avatar  Romulus
#1 Funktion "Thema schließen / Thema öffnen" – Fehler im Submit-Button
avatar
Mitglied

Hallo liebe Techniker,

ein kleiner Fehler ist mir im Template Element Beitrag bearbeiten - Moderatoren & Administratoren - Optionen aufgefallen.
Der Button "Thema schließen" bzw. "Thema öffnen" wird in der Höhe zu groß ausgegeben.

Der Fehler liegt im genannten Template Element zwischen Zeile 108 und 113.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 12:13
avatar  Ingmar
#2 RE: Funktion "Thema schließen / Thema öffnen" – Fehler im Submit-Button
avatar
Technik

Danke für die Meldung, ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:53
avatar  Romulus
#3 RE: Funktion "Thema schließen / Thema öffnen" – Fehler im Submit-Button
avatar
Mitglied

Der Fehler ist auch nach dem Update noch da.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 16:05
avatar  Ingmar
#4 RE: Funktion "Thema schließen / Thema öffnen" – Fehler im Submit-Button
avatar
Technik

Zitat von Romulus im Beitrag #3
Der Fehler ist auch nach dem Update noch da.


Da hast du recht...

Schaue ich mir Montag nochmal an - eigentlich war das behoben ?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 17:16 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 17:17)
avatar  Romulus
#5 RE: Funktion "Thema schließen / Thema öffnen" – Fehler im Submit-Button
avatar
Mitglied

Mich würde ja zusätzlich interessieren, wie dieser kleine Bug fachmännisch beseitigt wird, zumal ich gar nicht verstehe, wo da eigentlich der Wurm im Code ist.
Wie erwähnt, konnte ich den Fehler per Mini-Templateeingriff zwar selbst beseitigen – doch wieso meine Lösung überhaupt funktioniert, kann ich mir nicht erklären.

Ich habe einfach diesen betreffenden Abschnitt (im Template-Element Beitrag bearbeiten - Moderatoren & Administratoren - Optionen)

1
2
3
4
5
6
 
<input type="Submit" name="Submit" value="
{{close==true.start}}
{[editmessage_mod_open]}
{{close==true.else}}
{[editmessage_mod_close]}
{{close==true.end}}" class="button" />
 


in eine Zeile gebracht:

1
 
<input type="Submit" name="Submit" value="{{close==true.start}}{[editmessage_mod_open]}{{close==true.else}}{[editmessage_mod_close]}{{close==true.end}}" class="button" />
 


und schon waren die beiden Buttons (siehe Screenshot in Beitrag #1) in Ordnung.

Ich bin gespannt, ob das auch anders ginge.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 14:49
avatar  Ingmar
#6 RE: Funktion "Thema schließen / Thema öffnen" – Fehler im Submit-Button
avatar
Technik

Zitat von Romulus im Beitrag #5
Ich bin gespannt, ob das auch anders ginge.



Naja, es gibt natürlich immer verschiedene Wege zum Ziel - aber dein Weg ist schon der "richtige".
Ich hatte eigentlich das gleiche gemacht (dachte ich zumindest)

Naja, mit dem nächsten Update klappt es dann hoffentlich

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!