Funktion "Thema teilen" funktioniert nicht!; Forum: 256480

11.06.2015 08:50
#1 Funktion "Thema teilen" funktioniert nicht!; Forum: 256480
Bi
Mitglied

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin!

Habe versucht mit der Funktin "Thema teilen" Beiträge aus einem Forumbereich in einen anderen zu kopieren und ein neues Thema zu erstellen. Hat bisher auch immer geklappt, aber heute bekomme ich zwar eine Bestätigung, aber die die Funktion erzeugt mehrere Themen, auf die man dann aber nicht zugreifen kann, bzw. bei denen dann eine Fehlermeldung erzeugt wird.

Die von der Software erzeugten Threads lassen sich auch nicht löschen!

LG Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 09:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Funktion "Thema teilen" funktioniert nicht!; Forum: 256480
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du schon einige Minuten gewartet und es dann erneut versucht, so wie es in der Fehlermeldung steht?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 09:10
#3 RE: Funktion "Thema teilen" funktioniert nicht!; Forum: 256480
Bi
Mitglied

Auch jetzt, nach einer halben Stunde, ist das Problem und die Fehlermeldung die selbe!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 09:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Funktion "Thema teilen" funktioniert nicht!; Forum: 256480
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte poste uns den Link zu dem originalen Thema, welches du geteilt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 09:34
#5 RE: Funktion "Thema teilen" funktioniert nicht!; Forum: 256480
Bi
Mitglied

Hier der Link:http://bodeguero.siteboard.eu/t2137f2061...-Treffen-4.html

Sollte ab Beitrag 61 geteilt, bzw. kopiert und in ein neues Thema verschoben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 10:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Funktion "Thema teilen" funktioniert nicht!; Forum: 256480
Al
Alice ( gelöscht )

Wie heißt denn das Thema, welches erstellt wurde (beim Kopieren wird natürlich ein weiteres Thema erstellt) und in welchem Forum ist es?
Kannst du denn bei einem erneuten Versuch die Beiträge in das schon vorhandene (jetzt nicht funktionierende) Thema kopieren? Bitte mal austesten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 10:45
#7 RE: Funktion "Thema teilen" funktioniert nicht!; Forum: 256480
Bi
Mitglied

Mittlerweile, aus zwei Versuchen, habe ich 7 neue Themen. Vier davon, aus dem zweiten Versuch, sind leer und die andern drei enthalten angeblich die 9 kopierten Beiträge.
Hier mal Links: http://bodeguero.siteboard.eu/t2203f2026...-PSV-Opfer.html
Die 7 Threads haben alle den gleichen Link!

Habe es jetzt geschaft, den ersten Beitrag in eines dieser Threads zu kopieren!
Danach ließ sich dieser Löschen!
Mache das erst mal mit den anderen und dann melde ich mich wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 11:02
#8 RE: Funktion "Thema teilen" funktioniert nicht!; Forum: 256480
Bi
Mitglied

Habs jetzt hingekriegt, ist aber eine Sauarbeit!
Da sollte mal geschaut werden, wo es in der Software hängt!

LG Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 11:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Funktion "Thema teilen" funktioniert nicht!; Forum: 256480
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für das Feedback! Ich habe es an die Technik weiter gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!