Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder erstellen und verleihen

  • Seite 2 von 2
12.08.2016 21:25
#16 RE: Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder erstellen und verleihen
avatar
Mitglied

Danke Rudi,

Genau so wie du es schilderst ist es bei mir. Es wird nichts angezeigt. Die Frage ist jetzt was stimmt nicht? Was könnte ich machen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 21:28 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 21:30)
avatar  Rudi_
#17 RE: Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder erstellen und verleihen
avatar
Mitglied

Da kann ich dir leider nicht helfen, das müsste ein Mitarbeiter vom Support prüfen. Heute aber wohl nicht mehr, erst am Montag.
Du solltest dann aber deine Forumsadresse angeben, damit sich der Support dein Forum ansehen kann.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 21:36
#18 RE: Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder erstellen und verleihen
avatar
Mitglied

Verstehe. Ok dann werde ich das wohl machen müssen. Vielen Dank für deine hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 22:41
#19 RE: Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder erstellen und verleihen
avatar
Mitglied

Problem hat sich erledigt ich hatte die falsche Version.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 18:00 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 18:05)
avatar  Mike48
#20 RE: Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder erstellen und verleihen
avatar
Mitglied

@Sami @Johannes @Christian

kann mal einer im Plugin SimpleAwards die ersten 3 Felder der Einstellungen ändern?
- Feld 1 umbennen von "Gold" in "Name der ersten Auszeichnung"
- Feld 3 umbenenen von "Name der ersten Auszeichnung" in "Icon der ersten Auszeichnung"
- Positionen von Feld 1 und Feld 2 tauschen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!