Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder verleihen funktioniert nicht

12.08.2016 21:18
#1 Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder verleihen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Guten Abend zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich möchte das der Award den ich für einen User auswähle in seinem Profil erscheint sprich angezeigt wird was leider nicht funktioniert. Wenn ich auf "bisher keine Auszeichnungen und dann auf "ändern" drücke erscheinen die ganzen Awards z.B Gold, Silber Bronze usw. So; Ich klicke dann auf ein Icon "Gold" und dann wird dieses Icon Farblich; Soo....aber danach weiss ich nicht weiter? Wie erscheint nun das Icon beim jeweiligen Mitglied? Wenn ich woanders hinklicke neben dem Fenster passiert nichts. Was mach ich den falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 10:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder verleihen funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, wenn du das Icon angeklickt hast, schließt du einfach das Fenster. In dem Profil steht dann: "xy hat schon n Auszeichnungn". Wenn dann auf die Auszeichnungen geklickt wird, öffnet sich ein Fenster, in welchem man die Auszeichnungen sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2016 11:28
avatar  Rudi_
#3 RE: Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder verleihen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #2
wenn du das Icon angeklickt hast, schließt du einfach das Fenster. In dem Profil steht dann: "xy hat schon n Auszeichnungn". Wenn dann auf die Auszeichnungen geklickt wird, öffnet sich ein Fenster, in welchem man die Auszeichnungen sieht.


Das habe ich hier bereits erläutert. Das Problem konnte aber geklärt werden, der Nutzer verwendete eine veraltete Version des Plugins.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 08:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder verleihen funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Ja das habe ich im Anschluss auch gelesen, aber nicht noch einmal kommentiert. Tausend Themen mit gleichem Inhalt - tausend Antworten eben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!