Miniupdate: Vorschau auch für Gästebucheinträge (Business und Gaia)

09.12.2013 15:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Miniupdate: Vorschau auch für Gästebucheinträge (Business und Gaia)
Al
Alice ( gelöscht )


Jetzt neu: Vorschau für Beiträge in Gästebüchern!

Das Forum "Freizeit Stübchen" hat es durch eine Auftragsarbeit ermöglicht, das man nun auch in Gästebüchern die Vorschaufunktion für Einträge nutzen kann - wir sagen Danke!



Wer viel mit Forencodes bastelt und Bilder einbindet wenn es darum geht, einen netten Gruß im Gästebuch zu hinterlassen, kennt das Problem bestimmt: Man wusste nie so recht wie es am Ende aussieht, bis man es abgeschickt hatte.
Ab sofort könnt ihr aber (im Business- und Gaiatemplate) auch in den Gästebüchern die Vorschaufunktion nutzen und eure Einträge vor dem Absenden auf Fehler überprüfen!





Xobor sagt Danke!

Dieses neue Feature wurde euch durch den Auftrag vom "Freizeit Stübchen" ermöglicht.
Wir möchten uns im Namen des Teams bedanken!


Habt ihr auch einen Wunsch für ein neues Feature, das ihr unbedingt umgesetzt haben möchtet?

Dann schreibt uns eine Anfrage an service@xobor.de, oder schickt euren Vorschlag ganz bequem über das Adminmenü (Premium → Angebote&Service).
Wir senden euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu.

Features die über Auftragsarbeiten verwirklicht werden, sind in der Regel innerhalb von zwei Wochen fertig gestellt und in eurem Forum eingespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 17:52
#2 RE: Miniupdate: Vorschau auch für Gästebucheinträge (Business und Gaia)
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank an den Auftraggeber "Freizeit Stübchen" und Danke schöne ans Team für das einpflegen der Auftragsarbeit

Viele Grüße

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 18:22
avatar  Romulus
#3 RE: Miniupdate: Vorschau auch für Gästebucheinträge (Business und Gaia)
avatar
Mitglied

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dem netten Auftraggeber bedanken!
Wenn ich mich nicht täusche, dann wurde der Wunsch nach einer Vorschaufunktion für das Gästebuch doch erst vor ganz kurzer Zeit geäußert (ist das überhaupt schon drei Tage her?). Und nun wurde das Script auch schon geschrieben und als Update in unsere Foren eingespielt. Da fehlen einem ja die Worte!

Jedenfalls ist das wieder einmal eine ganz feine Erweiterung. Vielen Dank an den Betreiber des Freizeit Stübchens!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 18:26
avatar  .BiL.
#4 RE: Miniupdate: Vorschau auch für Gästebucheinträge (Business und Gaia)
avatar
Mitglied

Auch von uns herzlichen Dank!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!