Threatansicht von Business auf Gaia übertragen

07.10.2012 13:02
avatar  Bokie
#1 Threatansicht von Business auf Gaia übertragen
avatar
Mitglied

Ganz einfaches Problem, mit etwas verzwickter Lösung: Mein Forum läuft auf Gaia, da lässt sich einfach mehr designen und anpassen. Nur ein Problem hat das Design: Die Ansicht der Beiträge der einzelnen User ist alles andere als ansehnlich. Bei Business sieht das so schön aus, wenn links vom Beitrag das Userprofil schön abgeschnitten vom Text mit den paar Nebeninfos genau da liegt wo es sein soll ^^

Kann mir irgendjemand dabei helfen, die Threatansicht genauso wie im Business auf das Gaia-Template zu übertragen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 19:00
avatar  Bokie
#2 RE: Threatansicht von Business auf Gaia übertragen
avatar
Mitglied

Push!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 19:03
avatar  Bokie
#3 RE: Threatansicht von Business auf Gaia übertragen
avatar
Mitglied

Wieder push!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 19:02
avatar  Bokie
#4 RE: Threatansicht von Business auf Gaia übertragen
avatar
Mitglied

Verzweiflungspush D:


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 11:14
avatar  Ingmar
#5 RE: Threatansicht von Business auf Gaia übertragen
avatar
Technik

Sorry wir als Techniker können nicht bei solchen aufwändigen Template-Eingriffen auch noch Anleitungen geben. Es ist mit unserer Software fast alles möglich - für Eingriffe ins Template werden allerdings HTML- und Javascript Kenntnisse benötigt.



Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 11:20
avatar  Damian
#6 RE: Threatansicht von Business auf Gaia übertragen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Eine ganze Übersicht zu verändern, ist schon ein Recht großer Aufwand. Jedoch habe ich es in meinem Forum auf zwei Arten gelöst, vielleicht hat die Technik Interesse dran? Wenn ja, würde Ichs auch für das Gaia auch aufbauen. Ansonsten werde ich dir mal heute Abend versuchen etwas zu Basteln. Sorry, wenn bisher keine Reaktion von mir noch kam...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!