Bilder im Adventskalender verschoben

30.11.2013 22:05 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 22:09)
#1 Bilder im Adventskalender verschoben
Ka
Mitglied

Könnt ihr mir ganz schnell einen Tipp geben, woran das liegen könnte? Meine eingefügten Bilder hinter den Türchen sind nach rechts unten verschoben. Und nachdem ich Default wiederhergestellt haben, sind die Ursprungsbilder auch nach rechts unten verschoben. Allerdings nicht alle. Ich seh grad: Die Bilder werden unter den Datumszahlen angezeigt.

Was mache ich falsch???

Herzlichen Dank + Gruß
Silke
http://www.blaue-doerfer.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 22:35
avatar  TripleM
#2 RE: Bilder im Adventskalender verschoben
avatar
Mitglied

Hallo Silke ich nehme an du meinst die Bilder die bei Offenen Türen zu sehen sind wenn du die wieder Geschlossen hast.



Das ist Normal das sie nach unten Rechts "Rutschen". Das machen sie aber ja nicht. Die Bilder sind ja Größer wie das "Türloch" durch das sie zu sehen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 22:48
#3 RE: Bilder im Adventskalender verschoben
Ka
Mitglied

Dann muss das also so sein. Schade, sieht ein bisschen blöd aus - Sorry an die Programmierer. Ich fände es schöner, wenn die Zahl beim offenen Türchen weg und die Bildecke bündig im Türchenausschnitt zu sehen wäre. Wie beim Schoko-Adventskalender halt.....

Aber da ich meinen Mädels für morgen eine Überraschung versprochen habe, werde ich jetzt trotzdem weiter bauen.

Danke an Xobor für die Arbeit!!

Und an Mario für die fixe Antwort!!!!

Herzlichen Dank + Gruß
Silke
http://www.blaue-doerfer.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!