Kopfzeile Header gegenüber Tabelle verschoben

13.09.2020 16:36
#1 Kopfzeile Header gegenüber Tabelle verschoben
Sw
Mitglied

Hallo!

Ich habe im Kopfbereich meines Forums einen Header und darunter eine Tabelle liegen.
Mein Problem: das Bild über der Tabelle scheint sich nach belieben mal zu verkleinern oder zu vergrößern. Ich hätte Tabelle und Bild natürlich gern bündig, damit mein innerer Monk nicht dauernd am toben ist, wenn ich die Seite aktualisiere und es wieder ein kleinwenig anders aussieht.

Hier zwei Beispielbilder.
Hier nur ein bisschen nach links verschoben
Hier insgesamt kleiner als die Tabelle.

Ich würde mich freuen eure Hinweise zu lesen. Falls ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen möchtet: Link.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!