PNs nach Absender sortieren?

  • Seite 3 von 3
28.11.2013 23:02
#31 RE: PNs nach Absender sortieren?
avatar
Mitglied

Zitat von matadoerle
Zitat von Bussinchen im Beitrag #22Doch ich persönlich werde mich aus privaten Gründen nicht an einem offiziellen Xobor-Auftrag beteiligen.



Zitat von Shogun im Beitrag #23Ja Bussinchen ich auch nicht, denn das ist etwas was man auf jeder guten Website heute hat und eigentlich zum Inventar gehören sollte



Hallo ihr Beiden,
ich möchte jetzt keinesfalls neugierig wissen, was euch im Einzelnen abhält - und möchte das auch nicht konkret im Einzelfall beurteilen oder verurteilen wollen. Aber ein allgemein nachvollziehbarer Grund GEGEN eine solche Auftragsarbeit - tja, der geht mir VÖLLIG aus dem Ruder.

Für mich bedeutet das übersetzt: uns ist die PN nichts (!) wert, deshalb würden wir auch die Entwicklung NICHT unterstützen.



Hallo matadoerle,

eigentlich wollte ich mich ja hierzu nicht äussern, aber nachdem Du es geschafft hast, eine sehr liebe und engagierte Kollegin dermassen aus der Fassung zu bringen. Muss ich Dir leider sagen, dass ich es eine absolute Frechheit finde, was Du hier von dir gibst!
Erstens befinden wir uns hier in den Vorschlägen, zweitens geht es hier nicht um einen Auftragsarbeit, die irgend jemand vergeben müsste.
Ausserdem gebe ich dafür ganz sicher keine Auftragsarbeit aus, denn ich bezahle für die Mitglieder unseres Forums genug, ebenso mein Chef, also lasse ich mir von Dir nicht vorwerfen, wenn ich nichts bezahlen will, brauche ich auch nichts, oder mir sei es das nicht wert.
Du kannst hier meinetwegen Deine Meinung kund tun, wie jeder von uns, auch wenn Du gegen einen Vorschlag bist.
Aber ganz ehrlich, beleidigen lassen müssen wir uns deshalb nicht von Dir.
Es nützt auch gar nichts, wenn Du es abzuschwächen versuchst, vergiss nie, wenn etwas schreibst, wie es vielleicht bei anderen rüberkommt, interpretiert und aufgenommen wird.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 23:03 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 23:21)
#32 RE: PNs nach Absender sortieren?
Bu
Mitglied

Ich kann euch beide irgendwo verstehen, Katzensammler und matadoerle!

Ihr habt gewissermaßen beide Recht. matadoerle hatte halt etwas hitzig reagiert, obwohl er ja gar nicht wissen konnte, was für Beweggründe jeder einzelne hier hat, sich an einem Xobor-Bezahlauftrag zu beteiligen oder eben auch nicht zu beteiligen. Daher auch meine Klarstellung. Doch ich habe ihm verziehen, denn er hat es wirklich nicht bös gemeint, da bin ich mir sicher.

Liebe Silke, ich verstehe aber auch deinen Standpunkt. Es klingt alles plausibel, was du sagst. Auch ich hatte zunächst mit kostenlosen (werbefinanzierten) Foren angefangen und bin erst später auf verschiedene Tarife umgestiegen. Ich glaube, es ist ganz normal, wenn das so läuft.

Aber auch als z.B. unser Scrabble3D-Forum noch kostenlos war, hatte ich hier bei Xobor/Miranus nie das Gefühl, irgendwie benachteiligt zu sein - in keinster Weise. Hier werden wirklich alle gleich behandelt, und es wurden im Laufe der Jahre schon so manche schöne Sachen programmiert, die "nur" als Verbesserungsvorschläge hier im Support-Forum eingebracht worden waren. Und hier kriegt auch jeder 1A-Support, ungeachtet dessen, ob es sich um ein kostenloses Forum oder um eins mit Tarif handelt. Das will ich hiermit einmal klar und deutlich sagen!

Es wäre schön, wenn wir uns wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads konzentrieren könnten.

Ich vertrete nach wie vor den Standpunkt, dass die PN-Funktionen in den Xobor-Foren großes Verbesserungspotenzial haben und plädiere im Interesse aller User und zwecks weiterer Verbesserung der in meinen Augen hervorragenden Xobor-Forum-Software dafür, dass unsere lieben Xoborianer sich dieses Problem einmal zur Brust nehmen. Ich bin jedoch so frei, mich aus den in meinem früheren Beitrag genannten Gründen nicht an einem Spezial-Bezahlauftrag zu beteiligen, denn für mich persönlich ist dieses Problem mit den PNs, das früher eine sehr hohe Priorität für mich hatte, nicht mehr dringlich. Doch ich denke, dass die Verbesserung der bisher mangelhaften Funktionalität der PNs insgesamt zur Verbesserung der Software als solche schon sehr dringlich ist.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 23:44
#33 RE: PNs nach Absender sortieren?
ma
Mitglied

Vorweg: ich bin von meiner Seite einverstanden, wenn diese "Sub"-Diskussion, beginnend nach Marios Vorschlag, ausgelagert oder auch entfernt wird.

Mein erster von dir zitierte Satz lautet:

Zitat
ich möchte .. keinesfalls .. wissen .. und möchte das auch nicht .. beurteilen oder verurteilen

. Sorry, ich kann nichts dafür, wenn das nicht gelesen wird.
Der zweite benennt den Grund meiner Aussage:

Zitat
Aber ein allgemein nachvollziehbarer Grund GEGEN eine solche Auftragsarbeit - tja, der geht mir VÖLLIG aus dem Ruder

. Ich kann nicht verstehen, warum Marios Vorschlag "böse" sein soll.

Ich habe alleine Marios Vorschlag unterstützen wollen, den ihr sofort verurteilt habt - das habe ich auch klar ausgedrückt. Und ich habe mein Unverständnis für die pauschale Ablehnung von Marios Vorschlag formuliert. Ich habe mich NIE dahingehend geäußert, wenn jemand Marios Vorschlag NICHT kommentiert oder nicht aktiv unterstützen möchte oder kann.

Ich glaube mittlerweile genug in diesem Forum beigetragen zu haben, dass man mich richtig verstehen kann, wenn man will.Ich danke Bussinchen für ihre sachliche Art, mir ihr Unverständnis zu erläutern. Und glaube auch, meinerseits Verständnis für ihre Situation klargemacht zu haben.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 10:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#34 RE: PNs nach Absender sortieren?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schließe dieses Thema um ein weiteres Ausarten der genannten Subdiskussion zu unterbinden.
Das bedeutet aber nicht, das wir eure Vorschläge ablehnen. Es gibt noch mehr Vorschlagsthemen für PNs, ich bitte euch, ontopic in diesem hier weiter zu schreiben: Threat für private Mails


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!