Threat für private Mails

  • Seite 1 von 4
21.04.2010 07:04
avatar  truecolor ( gelöscht )
#1 Threat für private Mails
tr
truecolor ( gelöscht )

So eine Funktion/Möglichkeit fände ich sehr hilfreich, wenn man mit Usern längere pm-Austauschs hat mit vielen zig Re.s.
Eine Auswahl beim Antworten gesamten Threat anzeigen und aus älteren Re´s qouten können fände ich ganz sinnvoll.

Gruß ... Frank


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 08:45
#2 RE: Threat für private Mails
avatar
Mitglied

Ich weiß, meine Antwort ist nicht hilfreich, aber ich kann es einfach nicht für mich behalten :

Thread schreibt man mit d, nicht mit t, weil thread "Faden" bedeutet, threat hingegen "Drohung".

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 09:17 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 09:21)
avatar  truecolor ( gelöscht )
#3 RE: Threat für private Mails
tr
truecolor ( gelöscht )

Wo war ich da wieder mit meinen Gedanken... wohl noch beim Threat ;-) ...da kam bei mir wohl der Clown durch

Deswegen muss ich jetzt aber keinen neuen Verbesserungs-Sthräd schreiben, oder ?

BTW, da haben wir ja gleich zwei Verbesserungsvorschläge: ich für meinen Teil versuche mich mehr an die Rechtschreibung zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 09:26
#4 RE: Threat für private Mails
avatar
Mitglied

Das ist eine sehr gute Idee - die PNs würden dann ähnlich funktionieren wie bei Netlog, Facebook und Co. :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 09:51
#5 RE: Threat für private Mails
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt in meinem Forum "Threat" (Groß- und klein geschrieben) als einen "Smilie" angelegt, so daß ein "Threat" immer automatisch in "Thread" umgesetzt wird. Ich habe diesen Fehlen einfach zu oft gelesen. ;)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2010 09:56 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2010 09:58)
avatar  Blanco
#6 RE: Threat für private Mails
avatar
Mitglied

1
Ich habe diesen Fehlen einfach zu oft gelesen.



Muss das nicht "Fehler" heißen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 11:53
#7 RE: Threat für private Mails
avatar
Mitglied

*hoch*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 08:27
avatar  Vitalis
#8 RE: Threat für private Mails
avatar
Profi

Es wurde ja inzwischen bei den PN's die Anzeige für die beantworteten PN's eingebaut.
Jedoch werden nirgends die Verknüpfungen gespeichert.

An sich ist die Idee (die schon viele vor Ihnen hatten) unumstritten hilfreich.
Es gibt da nur ein Problem:

1.) User A schreibt mir User B einige PN's.
2.) User B nimmt nun nach länger Zeit wieder Kontakt mit User A auf, indem er einfach die letzte PN öffnet und darüber wieder antwortet, obwohl der Inhalt nichts mehr mit dem Inhalt der letzten PN zu tun hat.
3.) User A schreibt nun User C eine PN und nimmt dafür die PN von User B als Vorlage und ändert lediglich den Namen im Zustellungsbereich.
4.) User C schreibt auf die Antwort von User A, 10 weitere User mit der gleichen PN an.

Wie wird dies nun gehandhabt?
Technisch gesehen könnte man es sicherlich so einfach lösen, dass einfach die PN's zwischen zwei Usern zusammenhängen, aber dann sieht es mit den einzelnen Verknüpfungen nicht mehr so einfach aus.

Nur eine Anregung zum Überlegen :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 14:01
avatar  Lestat
#9 RE: Threat für private Mails
Le
Mitglied

*hochschieb*
Wurde in diese Richtung was überlegt? :)

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 22:34
avatar  truecolor ( gelöscht )
#10 RE: Threat für private Mails
tr
truecolor ( gelöscht )

Wie Du siehst ... man überlegt noch...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 00:01
#11 RE: Threat für private Mails
avatar
Mitglied

Support? Where are you?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 12:24
avatar  Ingmar
#12 RE: Threat für private Mails
avatar
Technik

Right here

Finde das immernoch eine gute Idee - bisher wurde allerdings noch nicht mit der Umsetzung begonnen und ich will auch keine zeitlichen Versprechungen machen, die dann nicht eingehalten werden können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 14:17
avatar  Lestat
#13 RE: Threat für private Mails
Le
Mitglied

In Ordnung. Sag bescheid, sobald ein Ticket aufgenommen wird! :)

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 20:23
#14 RE: Threat für private Mails
avatar
Mitglied

*push*
Kein Ticket für uns?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 21:12
avatar  Ingmar
#15 RE: Threat für private Mails
avatar
Technik

Zitat von Lady of the light
*push*
Kein Ticket für uns?



Sorry, erstmal nicht. Wir haben noch Einiges auf der Liste, das vorher abgearbeitet werden muss.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!