Wie kann man HTML im Forum bearbeiten ???

26.11.2013 17:49
#1 Wie kann man HTML im Forum bearbeiten ???
Co
Mitglied

HEY LEUTE ,

Bei mir gibts welche die mein Forum mit Virus ''Einbetten'' ... UNd ich will es jetzt bearbeiten , damit sie nicht nicht mehr einbetten können ..
Wie kann ich es Machen ? Wenn es geht könnt mir auch sagen wie man es auch umgekehrt macht , z.B. einem Moderator die Rechte geben ?

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 18:17
#2 RE: Wie kann man HTML im Forum bearbeiten ???
avatar
Mitglied

HTML solltest du im Forum prinzipiell nicht zulassen. Das ist zu gefährlich. Bei den rechtevergaben einfach bei HTML den Haken rausnehmen bei allen Foren,Gruppen,Mitgliedern Und unterforen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 19:19
#3 RE: Wie kann man HTML im Forum bearbeiten ???
Co
Mitglied

Danke für die Antwort , aber das war nicht meine Frage ... es ist nämlich so , dass ich als Admin nicht einbetten kann ..... Und ich nicht verstehe wieso ! Und ich wollte dann wissen ,wie ich es bearbeiten kann ......


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 21:30
#4 RE: Wie kann man HTML im Forum bearbeiten ???
avatar
Mitglied

Hi,
es war doch schon deine Frage.

Zitat
, damit sie nicht nicht mehr einbetten können ..


Gismo hat dir geschrieben wie du das abschalten kannst.

Zitat
Wenn es geht könnt mir auch sagen wie man es auch umgekehrt macht , z.B. einem Moderator die Rechte geben ?


Auch bei dieser Frage gilt Gismos Antwort.
Du kannst auf diesem Wege natürlich HTML wieder zulassen.
Also auch für Mods.

Zitat
... es ist nämlich so , dass ich als Admin nicht einbetten kann ..... Und ich nicht verstehe wieso !


Dann hast du Admins dieses Recht nicht gegeben.

Zitat
Und ich wollte dann wissen ,wie ich es bearbeiten kann ......


In dem du Admins das Recht gibst.
Dann kannst du die entsprechenden Beiträge bearbeiten und den unerwünschten Code entfernen.
Anschliessend kannst du das Recht ja wieder entfernen.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!