Forum Bearbeiten

14.02.2007 08:48 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 08:52)
#1 Forum Bearbeiten
Fa
Mitglied
Hallo habe jetz ein freigeschaltetes Forum aber komme nicht in den admin bereich zum bearbeiten. Admin erscheint nirgens auf der Seite.Was Muß ich tun?
Bordnummer 114471

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 10:34
#2 RE: Forum Bearbeiten
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Um das Forum zu nutzen, müssen Sie Cookies eingeschaltet haben. Dies ist notwendig, damit das Forum Sie als Mitglied identifiziert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 10:48
#3 RE: Forum Bearbeiten
Fa
Mitglied

Cookies sind eingeschaltet, komme aber trotzdem nicht in den adminbereich.Bin nur als User registriert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 11:37 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 11:37)
#4 RE: Forum Bearbeiten
avatar
Administrator
Das kann nicht sein, da Fam_Jooß der einzige Nick im angesprochenen Forum ist und auch Admin Rechte hat - es hat jedoch noch kein erfolgreicher Login Vorgang stattgefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 15:06
#5 RE: Forum Bearbeiten
Fa
Mitglied

und wie geht der erfolgreiche login bin doch schon eingeloggt ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 15:15 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 15:18)
#6 RE: Forum Bearbeiten
avatar
Mitglied
Der von Fam_Jooß unter Fragen - Antworten beanstandete Capcha - Bug besteht weiterhin ! Jede Eingabe - auch des korrekten Codes - wird zurückgewiesen. Es können sich mit dieser Abfrage keine Mitglieder mehr anmelden und wenn es für Gäste beim Schreiben von Beiträgen aktiviert ist - diese auch keine Beiträge mehr erfolgreich absenden. Habe es in meinem Forum und meinem Testboard in mehreren Versuchen ausgetestet und simuliert, und kein einziges neues Mitglied "aufnehmen" können.
Oder wäre z.B. das Bild im Anhang bei Euch kein NDNY ?

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 15:39 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 15:46)
#7 RE: Forum Bearbeiten
avatar
Mitglied
Lösung des Problemes ( so kann es aber nicht sein !!! )
Richtigen Code eingeben, speichern. Fehlermeldung kommt. Dann im Browser einmal auf Zurück, alles unverändert lassen und nochmal speichern - nun geht es.
Tests wurden im Mozilla 2.0.0.1 durchgeführt.
IE Version 6.xxx : Da funktioniert es auf Anhieb !

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 16:18
#8 RE: Forum Bearbeiten
Fa
Mitglied

Also bei mir im forum erscheint in der oberen leiste:
Forum übersicht, suche, Einstellungen, private mails, logout bzw. login, online?, mitglieder,
FAQ. Aber nirgends erscheint Admin wo bzw wie soll ich mich richtig einloggen wenn kein admin bereich erscheint, wie soll ich das forum bearbeiten? bitte um Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 16:36 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 16:50)
#9 RE: Forum Bearbeiten
avatar
Mitglied
Es kommt darauf an, ob Du Dich z.B. mit FamJooß , Fam.Jooß oder Fam_Jooß oder Fam Jooß dort damals bei HPM angemeldet hast. Die Schreibweise muss eingehalten werden. Nur der richtige Username + richtiges Paßword, den Du bei der Anmeldung bei HPM vergeben hast, läßt Dich ins Adminmenü. Sonst erscheint Admin nicht ! Ein vergessenes PW kann man sich ja holen, aber den korrekten Usernamen musst Du noch wissen. Oder Johannes müßte reinschauen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 16:50
#10 RE: Forum Bearbeiten
Fa
Mitglied

Ich hab mich mit Fam_Jooß angemeldet damals und auch wieder damit eingeloggt passwort stimmt auch. ich komm einfach nicht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 16:55 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 16:56)
#11 RE: Forum Bearbeiten
avatar
Mitglied
Versuch mal bitte, damit reinzukommen !

http://114471.homepagemodules.de/admin/

ansonsten kann wirklich nur noch Johannes helfen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 17:57
#12 RE: Forum Bearbeiten
Fa
Mitglied

Hat geklappt danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 17:59
#13 RE: Forum Bearbeiten
avatar
Mitglied

Dann mal viel Spaß mit Eurem neuen Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 18:08
#14 RE: Forum Bearbeiten
Fa
Mitglied

Danke dir werden wir haben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!