Html Prof

26.10.2010 08:36 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 08:38)
#1 Html Prof
avatar
Mitglied

Ich habe mir für unglaublich viel Geld (8Euro), einen Flash XMl MP3 Player gekooft.
Ja und wenn ich richtig gelesen hätte, dann hätte ich och gelesen das es dazu keine FLA Datei sondern nur die XML und die SWF Datei gibt.. Nun meine Frage als HTML Unwissender (den eine Html Datei) is och dabei ::(logisch weil Web Player).
Kann man das Design irgendwie HTML Technisch bearbeiten ??

Die Datei is Ellenlang darum Poste ich Sie hier mal nicht so eben mal.. wenn jemand er sich sehr gut Auskennt aber dazu seinen Senf abgeben will ? immer gerne..

Sollte vielleicht noch erwähnen, das es ein ADOBE Produkt is,,


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 09:09
avatar  Ingmar
#2 RE: Html Prof
avatar
Technik

Ich fürchte da lässt sich nicht viel am Design ändern (da du die swf-datei ja nicht bearbeiten kannst).
Wenn du einen Link postest kann ich mir das heute Abend mal anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 16:24 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 16:24)
#3 RE: Html Prof
avatar
Mitglied

Ja Vielen Dank für das Angebot,, aber sowas is voll Arschig was zu verkaufen wo man nicht mal n bissl was drann verändern kann,, dann hab ich eben meinen eigenen Player gemacht,, und in ein Paar Tagen is der och fertig,, So sieht er bislang aus.. hö hö
http://www.fred-rock.de/assets/applets/Freds_Player.html



_


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 16:26 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 16:26)
avatar  Ingmar
#4 RE: Html Prof
avatar
Technik

Zitat
dann hab ich eben meinen eigenen Player gemacht,, und in ein Paar Tagen is der och fertig



Wenn man weiß wie, ist das meistens der bessere Weg

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 11:27
avatar  aemkey
#5 RE: Html Prof
ae
Mitglied

Ich sag da nur Opensource, da kaufst du nicht die Katze im Sack...

http://musicplayer.sourceforge.net/


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 14:43
#6 RE: Html Prof
avatar
Mitglied

Ja kenne ich,, gefällt mir aber nicht was man da bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!