Mitglied hat nachweislich 2 Beiträge geschrieben - diese Beiträge werden aber nicht gefunden

11.11.2013 20:48
#1 Mitglied hat nachweislich 2 Beiträge geschrieben - diese Beiträge werden aber nicht gefunden
Bu
Mitglied

Ein registriertes und freigeschaltetes Forumsmitglied namens Donald hat im Scrabble3D-Forum nachweislich zwei Beiträge geschrieben:
http://www.scrabble3d.info/t2204f237-Com...-any-words.html


Wenn man im Profil dieses Mitglieds
http://www.scrabble3d.info/u252784_Donald.html
auf den Link Beiträge von Donald suchen klickt, wird aber nichts gefunden:
"Es wurden keine Ergebnisse gefunden."
http://www.scrabble3d.info/u252784-Donald-messages.html


Wenn dieser Fehler bei einem Mitglied auftritt, wie kann ich sicher sein, dass dieser Fehler nicht auch bei vielen anderen Mitgliedern auftritt?
Warum werden die Beiträge von Donald nicht gefunden?!
Liegt hier ein Bug vor?


Ich habe diesen Fehler durch einen reinen Zufall gefunden...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 21:28
#2 RE: Mitglied hat nachweislich 2 Beiträge geschrieben - diese Beiträge werden aber nicht gefunden
avatar
Administrator

Der Suchindex, welcher auch die letzten Beiträge eines Mitglieds ermittelt, ist seit dem letzten Zwischenfall vom Freitag noch nicht wieder vollständig. dies wird die Ursache sein und diese wird in 1-2 Tagen behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 22:52
#3 RE: Mitglied hat nachweislich 2 Beiträge geschrieben - diese Beiträge werden aber nicht gefunden
Bu
Mitglied

Danke!

Da ich zwei Wochen verreist war, hatte ich von einem Zwischenfall gar nichts mitbekommen.

Aber gut, wenn ihr das in den kommenden Tagen beheben könnt.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 04:12 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 04:12)
#4 RE: Mitglied hat nachweislich 2 Beiträge geschrieben - diese Beiträge werden aber nicht gefunden
Bu
Mitglied

Von den zwei Beiträgen des Mitglieds Donald wird jetzt immerhin ein Beitrag gefunden, der zweite aber leider immer noch nicht:
http://www.scrabble3d.info/u252784-Donald-messages.html

http://www.scrabble3d.info/t2204f237-Com...-any-words.html

Ich dachte, dass das mit dem Suchindex jetzt am Ende der Woche eigentlich funktionieren müsste. Doch das ist offenbar noch nicht der Fall.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 09:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Mitglied hat nachweislich 2 Beiträge geschrieben - diese Beiträge werden aber nicht gefunden
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen,

das müsste jetzt auch behoben sein, kannst du es bitte noch einmal nachprüfen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 17:50
#6 RE: Mitglied hat nachweislich 2 Beiträge geschrieben - diese Beiträge werden aber nicht gefunden
Bu
Mitglied

Nein, es wird nach wie vor nur 1 Beitrag gefunden:
http://www.scrabble3d.info/u252784-Donald-messages.html


Hier ist der Thread, wo das Mitglied 2 Beiträge gepostet hat:
http://www.scrabble3d.info/u252784-Donald-messages.html



Es geht mir nicht in erster Linie um das Auffinden dieser zwei unwichtigen Beiträge. Vielmehr geht es mir darum, dass ich doch sicher sein möchte, dass die Suche generell richtig funktioniert - was sie offenbar eben nicht tut.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 18:31
avatar  Ingmar
#7 RE: Mitglied hat nachweislich 2 Beiträge geschrieben - diese Beiträge werden aber nicht gefunden
avatar
Technik

Danke für die Details.

Das Problem ließe sich beheben, wenn du einmal auf "bearbeiten" beim zweiten der Beiträge gehst und diesen erneut abspeicherst.

Allerdings würde ich dich bitten, dass erstmal so zu lassen - dann können wir morgen nochmal prüfen ob das auch wirklich der einzige Beitrag ist, der es nicht in den Suchindex geschafft hat.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 18:35
#8 RE: Mitglied hat nachweislich 2 Beiträge geschrieben - diese Beiträge werden aber nicht gefunden
Bu
Mitglied

Ja, okay, ich lasse alles so, wie es ist, damit ihr werkeln könnt.

Es geht mir ja darum, dass ich sicher sein will, dass die Suche wirklich funktioniert, und da nützt es mir nichts, wenn ich diesen einen Beitrag neu abspeichere, nur damit der gefunden wird, wenn gleichzeitig vielleicht Hunderte anderer Beiträge von anderen Mitgliedern oder Gästen auch nicht gefunden werden, was ich ja gar nicht überprüfen kann und die ich keinesfalls manuell alle neu abspeichern kann. Das ist doch der springende Punkt.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!