Paypal-Zahlungen werden nicht verarbeitet

02.06.2022 18:54
#1 Paypal-Zahlungen werden nicht verarbeitet
an
Mitglied

Guten Tag,

Forum-Nr. 645411

Mir ist aufgefallen, dass ein Mitglied am 30. Mai eine Spende durchgeführt hat, die aber bis heute vom System nicht verarbeitet worden ist. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Es erscheint nur der Hinweis:

Datum Betrag Status
30.05.2022 € 5 Wird bearbeitet

liebe Grüße

Antje


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 22:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Paypal-Zahlungen werden nicht verarbeitet
avatar
Technik

In diesem Fall hat das Mitglied auf "Spenden" gedrückt, dann aber bei Paypal den Vorgang nicht fortgesetzt. Das sollte dann in den nächsten Tagen aus der Liste verschwinden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 10:35
#3 getätigte Paypal-Zahlungen werden nicht verarbeitet
avatar
Mitglied

Da es das Thema schon gibt, hier ein aktueller Fall:

da sich - aus welchem Grund auch immer - kein Spendenbutton für das noch existierende Forenkonto anzeigen lässt, habe ich manuell am 14.02. über paypal gespendet, um das Forenkonto soweit aufzufüllen dass zumindest die kommende Rechnung beglichen werden kann.

Der Betrag wurde aucch bereits bei der Kreditkarte belastet. Die Zahlung ist also erfolgt.
Leider aber auch heute 17.02. 23 immer noch nicht gutgeschrieben

Foren Nr 179484

auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

www.barpfoten.de *** www.barfuss-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 12:43
avatar  Ingmar
#4 RE: getätigte Paypal-Zahlungen werden nicht verarbeitet
avatar
Technik

Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #3
da sich - aus welchem Grund auch immer - kein Spendenbutton für das noch existierende Forenkonto anzeigen lässt


Daran soll es nicht scheitern. Wo liegt denn das Problem?

Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #3
, habe ich manuell am 14.02. über paypal gespendet,

Was meinst du mit "manuell überwiesen"? Wenn du nicht die Spendenoption nutzt, wird das auch nicht automatisch gutgeschrieben.
Schick uns im Zweifel einfach nochmal den Zahlungsbeleg per Email, wenn das noch nicht manuell zugeordnet wurde.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!