Beiträge werden nicht angezeigt

19.10.2012 07:21 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 07:21)
avatar  Franzl
#1 Beiträge werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo,

eines meiner Mitglieder hat ein Problem mit seinen Beiträgen.

Wenn man seine Beiträge sucht, hat man da eine Liste im Profil (Beiträge von xyz suchen)

Wenn ich da bei mir drauf klicke, werden alle 4700 Beiträge angezeigt.

Bei dem Mitglied werden von insgesamt 74 geschriebenen Beiträgen nur 19 ingsgesamt angezeigt in der Liste.

Wo sind die anderen?



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 14:07
avatar  Damian
#2 RE: Beiträge werden nicht angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Naja, ob es auch alle Beiträge des Mitgliedes sind, bin ich mir nicht sicher. Aber ich muss auch sagen, das ich das bisher nichtehr getestet hatte, nur vor einpaar Wochen habe ichs getestet und konnte ein Beitrag nachdem ich gesucht hatte nicht finden.

Ich schätze es hat noch ein Fehler in der Suche, oder könnte es sein, das auf ein bestimmten Bereich dieses nicht zugreifen darf, das mal durfte?

Hat das Mitglied auch versucht nochmals zu suchen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 15:49 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 15:49)
avatar  Franzl
#3 RE: Beiträge werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Also die Rechte des Mitgliedes sind immer gleich geblieben und das Mitglied hat mehrmals gesucht.

Außerdem hab ich mit meinem Testaccount auch nicht mehr als 19 Anzeigen, ist also ein generelles Problem, wie mir scheint


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 16:01
avatar  Ingmar
#4 RE: Beiträge werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum ein solches Problem auftreten könnte:

1) Wie Damian sagt werden zwar immer alle geschriebenen Beiträge angezeigt, aber in der Suche nur die gefunden, für die man auch Leserechte hat. Es ist daher völlig normal das man bei der Beitragssuche von Mitgliedern nicht genau die gleiche Anzahl Beiträge findet wie im Profil angegeben, sofern man nicht Leserechte in allen Unterforen hat.

2) Es ist außerdem möglich , in der Administration die Anzahl der geschriebenen Beiträge zu verändern. Wenn das geschieht, stimmt die Anzeige natürlich auch nicht mehr mit den Suchergebnissen überein.

3) Leider können wir auch Lücken im Suchindex nicht zu 100% ausschließen. Wenn du einen Beitrag des Mitglieds posten kannst, der im Forum einwandfrei aufrufbar ist, in der Suche aber nicht angezeigt wird wäre das eine große Hilfe.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!