Neue Seite wird nicht angezeigt

  • Seite 3 von 3
12.11.2013 11:12
#31 RE: Neue Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Klar geht das. Soll ich ihn dafür einfach komplett freigeben oder würdest du dich auch im Forum anmelden dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 11:27
#32 RE: Neue Seite wird nicht angezeigt
avatar
Techniker

Ich würde mit einem Supporterzugang das ganze testen aber warte mal noch ... ich teste gerade lokal etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 11:29
#33 RE: Neue Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

In Ordnung. Wenn ich irgendetwas machen soll, sag mir einfach Bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 11:57
avatar  Romulus
#34 RE: Neue Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Kein Wunder, wenn sich dieser Wurm bei Dir so wohl fuehlt, municornt; wo sonst koennte er sich an solch legendaer langen Threads laben? 1000 Seiten, 2000 Seiten! Das ist ja schlichtweg der perfekte Koeder.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 12:10
#35 RE: Neue Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Es kommt halt immer darauf an, wofür man das Forum nutzt. Mich wundert eher, dass der Fehler nicht schon viel eher aufgetreten ist, da wir in dem einen Thread schon lange weit über die 1000 Seiten sind (der mit den 2000 Seiten).


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 15:44
#36 RE: Neue Seite wird nicht angezeigt
avatar
Techniker

ja ich muss hiern och weiter was beobachten. Sehr merkwürdige Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 10:49
#37 RE: Neue Seite wird nicht angezeigt
avatar
Techniker

Ich konnte den Fehler bei dir reproduzieren.

Allerdings habe ich dazu noch eine Frage.
Wurde in diesem Thread (der mit über 15.000 Antworten) mal Beiträge gelöscht, verschoben oder ein Alias erstellt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 10:54
#38 RE: Neue Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Wir haben hin und wieder einen Beitrag gelöscht. Das andere denke ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 13:41
#39 RE: Neue Seite wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hat sich da nun inzwischen eigentlich etwas ergeben? Ich will nicht nerven, sondern nur wissen, ob an dem Problem gearbeitet wird oder ob es vorerst auf Eis gelegt ist...?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!