Neue Pn wird nicht angezeigt

17.02.2011 10:42
#1 Neue Pn wird nicht angezeigt
De
Mitglied

Hallo

Seit gestern werden wieder keine neuen PNs im Forum angezeigt. ( Es erscheint keine Grafik, welche signalisiert, dass eine neue PN eingerroffen ist)
Vor einiger Zeit hatten wir das schon mal, als ich es hier ansprach, war es innerhalb von einer halben Stunde wieder ok. Ich würde mich freuen, wenn ihr das jetzt auch wieder so problemlos lösen könntet. Danke im voraus.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 11:34
avatar  Pabel ( Gast )
#2 RE: Neue Pn wird nicht angezeigt
Pa
Pabel ( Gast )

Mich würde dazu auch interessieren, wie die Aktualität der PM`s "gehandelt" werden? ist ja kein Chat, is klar, aber muss man den Browser stets aktualisieren oder wird die PM nach einer bestimmten Zeit als "Neu" angezeigt, obwohl ein User sich nicht bewegt im Forum?
Kann man das evtl. einstellen, das die PM sofort angezeigt wird? Mein Zeitnah obwohl man im PM Bereich wartet?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 12:05
#3 RE: Neue Pn wird nicht angezeigt
De
Mitglied

Vielen Dank, es ist wieder ok.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!