Forum nicht erreichbar

  • Seite 4 von 4
08.11.2013 17:01
#46 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Auch wenn man mir wieder vorwerfen wird ich würde hier nur rumschleimen muß ich was los werden. Mario hat mit seinem Beitrag völlig recht.
Mir is auch schon so oft ganz schnell und wirkungsvoll geholfen worden auch wenn der Fehler nicht bei xobor sondern bei mir lag. Ich könnte jetzt auch hergehen und verlangen ich will,das mein Forum 24 Stunden am tag Fehlerfrei läuft ich zahle schlisslich dafür. Doch solch eine Forderung ist nicht realisierbar.Technik ist nun mal auch anfällig für Fehler. Und je größer der Betieb wird um so größer können die Auswirkungen sein. Nur ein kleiner Hinweis am Rande ich habe einfach eine Email an meine User und mein Team gesendet und für heute das Forum offline genommen so kann ich auch gleich kleinere Wartungsarbeiten durchfüren und meine User wissen bescheid und sind nich unzufrieden und ich kann in ruhe abwarten bis alles wieder rund läuf.
Sorry muste ich los werden .mal an alle Motzer zum nachdenken.Danke xobor für eure Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 18:20
avatar  Angelo
#47 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

schleimer

Du hast schon Recht.....gismo

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 19:05
#48 RE: Forum nicht erreichbar
ab
Mitglied

Ich bin sehr zufrieden mit Xobor, auch heute hatte wieder alles geklappt, alle Daten waren da. Das Technik mal ausfällt das kann einfach sein.

LG abascholin

255554/Business Template
http://unsereplauderstube.siteboard.eu/
535717/Business Template
www.philosophie-anfang-und-ende.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 19:27
avatar  Romulus
#49 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Ich will es mal so sagen: wer hier noch permanent unzufrieden ist, dem kann man ohnehin nicht mehr helfen.
Demnächst bringt es womöglich noch jemand und verlangt, dass Miranuns zu ihm nach Hause zu kommen hat, wenn irgendwas nicht klappt.
Natürlich kann man hier sehr zufrieden sein! Das Wetter ist wunderbar, das Essen schmeckt und die Köche sind auch noch nett!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 21:10
#50 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Romulus im Beitrag #49
Ich will es mal so sagen: wer hier noch permanent unzufrieden ist, dem kann man ohnehin nicht mehr helfen.
Demnächst bringt es womöglich noch jemand und verlangt, dass Miranuns zu ihm nach Hause zu kommen hat, wenn irgendwas nicht klappt.
Natürlich kann man hier sehr zufrieden sein! Das Wetter ist wunderbar, das Essen schmeckt und die Köche sind auch noch nett!

Gut gebrüllt Löwe


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 22:50
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#51 RE: Forum nicht erreichbar
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Zitat
Ich will es mal so sagen: wer hier noch permanent unzufrieden ist, dem kann man ohnehin nicht mehr helfen.
Demnächst bringt es womöglich noch jemand und verlangt, dass Miranuns zu ihm nach Hause zu kommen hat, wenn irgendwas nicht klappt.
Natürlich kann man hier sehr zufrieden sein! Das Wetter ist wunderbar, das Essen schmeckt und die Köche sind auch noch nett!



Eh, warum pöbelst du andere User an, die eine andere Meinung haben. Nicht jeder hat so ein sonniges Gemüt und viele sind wegen der ständigen Serverausfälle eben unzufrieden. Hausbesuche sind nicht nötig, aber die versprochene Erreichbarkeit von 99 Prozent, die wäre schon schön. Du würdest wahrscheinlich noch auf der Beerdigung von deiner Oma frohlocken, was.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 23:04
avatar  Romulus
#52 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Natürlich würde ich bei der Beerdigung von meiner Großmutter frohlocken; ich glaube nämlich an Reinkarnation und auch daran, dass meine Großmutter in den Himmel kommt.
Im Grunde genommen bin ich so erzogen worden: wer austeilt, der muss auch einstecken können. Also nehme ich mir gerne das Recht heraus, den Meckerern auch mal meine bescheidene Meinung husten zu dürfen. Man kann das aber durchaus auch mit einem bestimmten Maß von Anstand tun. Ich finde es persönlich etwas merkwürdig, dass Meckerer wie selbstverständlich immer davon ausgehen, ihnen gehöre die Welt ganz alleine. Leute wie ich versuchen nur, so gut es eben geht, das Gleichgewicht zu halten, damit uns die Sonne wenigstens noch für ein paar weitere Generationen aufs Haupt scheinen kann und wir uns nicht vollends ins Verderben bomben.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 23:16
avatar  TripleM
#53 RE: Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von King Kurt im Beitrag #51

Zitat
Ich will es mal so sagen: wer hier noch permanent unzufrieden ist, dem kann man ohnehin nicht mehr helfen.
Demnächst bringt es womöglich noch jemand und verlangt, dass Miranuns zu ihm nach Hause zu kommen hat, wenn irgendwas nicht klappt.
Natürlich kann man hier sehr zufrieden sein! Das Wetter ist wunderbar, das Essen schmeckt und die Köche sind auch noch nett!


Eh, warum pöbelst du andere User an, die eine andere Meinung haben. Nicht jeder hat so ein sonniges Gemüt und viele sind wegen der ständigen Serverausfälle eben unzufrieden. Hausbesuche sind nicht nötig, aber die versprochene Erreichbarkeit von 99 Prozent, die wäre schon schön. Du würdest wahrscheinlich noch auf der Beerdigung von deiner Oma frohlocken, was.




Ach um uns das zu schreiben machst du einen Neuen Account auf weil hier irgendwer nicht den Mumm hat das unter seinen Normalen Namen zu Schreiben.

Jeder darf seine Meinung sagen und muss sich nicht hinter einen Pseudonamen Verstecken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 23:31
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#54 RE: Forum nicht erreichbar
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Zitat
Natürlich würde ich bei der Beerdigung von meiner Großmutter frohlocken; ich glaube nämlich an Reinkarnation und auch daran, dass meine Großmutter in den Himmel kommt.



Siehst du und das unterscheidet uns beide. Ich wäre auf der Beerdigung meiner Großmutter irre traurig. Ich glaube nicht an Reinkarnation, aber ich glaube an den Wert des Geldes. Wie ich darauf komme? Hmmm...

Zitat
Jeder darf seine Meinung sagen und muss sich nicht hinter einen Pseudonamen Verstecken.



Da fragst du am besten Alice, ich bin da gerade auch überfordert. Ich glaube, es entspricht hier nicht der Nettiquette, wenn man unzufrieden ist und das dann auch noch öffentlich anspricht.

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 11:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#55 RE: Forum nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von King Kurt im Beitrag #54
Da fragst du am besten Alice, ich bin da gerade auch überfordert. Ich glaube, es entspricht hier nicht der Nettiquette, wenn man unzufrieden ist und das dann auch noch öffentlich anspricht.

Da mein Name fiel möchte ich mich dazu äußern: Natürlich wird hier niemand gesperrt, der seine eigene Meinung sachlich (die Betonung liegt auf sachlich) äußert, auch nicht wenn die Meinung gegen uns spricht. Dieses Forum dient dem Kontakt zwischen Forenbetreibern untereinander und zwischen den Betreibern und uns. Das es dabei auch Kritik gegen uns gibt und immer mal wieder geben wird ist uns auch bewusst und mit konstruktiver Kritik kann man auch gut arbeiten und sich verbessern.

Gesperrt werden allerdings Leute, die wiederholt ermahnt wurden weil sie andere Mitglieder auf unsachlicher Ebene angegangen sind und trotz bereits genannter mehrmaliger Ermahnungen keine Besserung in Sicht ist. Wer diese Begründung anders auslegen möchte ist natürlich frei dies zu tun, deshalb ist diese andersdeutige Auslegung trotzdem falsch.

Kürzlich wurde sogar in einem Verbesserungsvorschlag darum gebeten das hier noch besser moderiert wird und diesem kommen wir gern nach, um den Frieden im Forum (nebst der sachlichen Kritik an Xobor) beibehalten zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!