App-Fehlermeldung, wenn Forum nicht erreichbar

23.12.2013 13:23
#1 App-Fehlermeldung, wenn Forum nicht erreichbar
avatar
Maid

Mir ist aufgefallen, dass die App, wenn ein Forum nicht erreichbar ist (Wartungsmodus, Löschung,...) sich einfach "totrennt".

Hier fände ich es schön, wenn nach paar Sekunden eine Meldung kommt, dass das Forum nicht erreichbar ist und man auf die Startseite der App zurückgesetzt wird. Dann ist zumindest für den User klarer, dass es am Zielforum liegt, nicht zwangsläufig an der eigenen Verbindung. :D

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 13:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: App-Fehlermeldung, wenn Forum nicht erreichbar
Al
Alice ( gelöscht )

Dafür.




Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 12:10
#3 RE: App-Fehlermeldung, wenn Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Da wäre ich auch dafür!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!