Error 504 Forum nicht erreichbar

03.07.2018 12:18
avatar  BenAP ( gelöscht )
#1 Error 504 Forum nicht erreichbar
Be
BenAP ( gelöscht )

Forum nicht erreichbar.

Was ist los?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 12:22
avatar  Lobbo
#2 RE: Error 504 Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Dito unser auch nicht.
https://www.das-lungennetzwerk.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 12:24
avatar  Gyoergy
#3 RE: Error 504 Forum nicht erreichbar
Gy
Mitglied

Bei uns auch nicht, der Löwe schläft


181270


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 12:25
#4 RE: Error 504 Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Ebenso.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 12:25
avatar  Börgi
#5 RE: Error 504 Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Wir sind auch weg

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 12:25
#6 RE: Error 504 Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Jawoll, unser Forum ist ebenso nicht erreichbar.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 12:26
#7 RE: Error 504 Forum nicht erreichbar
avatar
Administrator

Es gibt aktuell einen Fehler in einem der Rechenzentren. Dadurch sind 2 dort beheimatete Server derzeit nicht zu erreichen.

Der Fehler wird in kürze vom Rechenzentrum behoben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Behebung, da die Ursache beim Rechenzentrumsbetreiber liegt. Ich gehe jedoch davon aus, dass es sich nur um wenige Minuten handeln wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 12:39
#8 RE: Error 504 Forum nicht erreichbar
avatar
Administrator

Zitat
Derzeit liegt eine Störung am Router fsn1-dc8-ex9k2 vor. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Ursachenanalyse und der Behebung des Problems.

Soweit die Info vom Rechenzentrum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 13:04
#9 RE: Error 504 Forum nicht erreichbar
avatar
Administrator

Die Störung wurde inzwischen behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 13:31
avatar  Paula 1
#10 RE: Error 504 Forum nicht erreichbar
Pa
Mitglied

Es können aber keine Bilder in Beiträge gesetzt werden. Da gibt es also immer noch einen Fehler.

LG Paula 1
www.prachtfinken-co.de
Forum Nummer: 617936

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2018 13:45
#11 RE: Error 504 Forum nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Paula 1 im Beitrag #10
Es können aber keine Bilder in Beiträge gesetzt werden. Da gibt es also immer noch einen Fehler.

@Paula 1 Das hat seine Richtigkeit: Dateianhänge - Neue Dateien hochladen für 2-4 Stunden nicht möglich

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!